Aktuelle Zeit: So Sep 13, 2026 7:42
ZX25 hat geschrieben:mir ging es darum mit welcher technik du das so sauber unter bekommen hast?
ZX25 hat geschrieben:ok, danke. da wäre ich nicht druf gekommen, da das bei mir immer etwas anders aussieht(auch rapid). mann sieht ja quasi keine erdbewegung.
ohne vorwekzeuge nehme ich an. wie tief geht die bei dir dann in den boden?
Agrohero hat geschrieben:Du dummschätzer und märchenerzähler schaffst es immer wieder mich aus der Reserve zu locken , dabei hatte ich mir fest vorgenommen nichts mehr zu deinen lügengeschichen zu schreiben , egal unter welchem usernamen du sie zu besten gibst bzw gegeben hattest !
Ich befürchte das mich nur eine von den Moderatoren verhängte Sperre davor bewahrt , deinen geistigen dünnschiss nicht zu kommentieren.

240236 hat geschrieben:Daß eine Erbse innerhalb von 20h einen Wurzelansatz bildet halte ich für ein Gerücht
ZX25 hat geschrieben:mir ging es darum mit welcher technik du das so sauber unter bekommen hast?
Warum hast du das mit dem Foto wieder gelöscht240236 hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:ZX25 hat geschrieben:mir ging es darum mit welcher technik du das so sauber unter bekommen hast?
Man sieht ja nicht mal irgendwelche Streifen...............
ZX25 hat geschrieben:also bei meiner rapid geht das mit dem einreihigen strigel so nicht. aber ich bekomme die, außer direkt nach nem guss... auch nicht sicher in meine böden..