@babfe und Dappschaf
Ja das ist ein reinrassiger KTS-Wagen. Er bezieht die Wägen und Kräne als Einzelteile von KTS und baut die Wägen nach Kundenwunsch zusammen und TÜVt sie als Gassner.
Der Schlauchverhau kommt vor allem von der Leichtgewichtssteuerung. Das Steuergerät besteht aus zwei Teilen. 4 Funktionen (Hauptarm, Ausleger, Schwenken, Rotator) vom Kran werden mit auf den Schlepper genommen und die anderen vier Funktionen (Stützen, Greifer, Teleskop) bleiben am Wagen und werden elektrisch angesteuert. Da muss man halt noch etwas aufräumen und umwickeln dann ist der Verhau auch weg. Diese Leichtgewichtsteuerung brauch ich aber........ oder ich muss die Servo bzw EHC-Steuerung nehmen die mir eigentlich zu teuer sind.
22900.- um genau zu sein. Beim Konkurrenten ums Eck kostet die selbe Ausstattung über 26k.
Für den 11to mit Auflaufbremse, abgelastet auf 8to, 400er Rädern, 640er Kran und Eurosteuerung will er ca. 16,5k. Was schon ein Wort ist. Da hab ich ein anderes Angebot für den 8,5to mit fast 19k