Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 17:51
Bauer Harms hat geschrieben:
Schwimmen GEA die Felle weg? ....Wer kauft GEA? Das kann wohl nur ein gut gemachter Werbegag sein oder?
Bauer Harms hat geschrieben:Tahenkat hat geschrieben::lol: Nein, ich bin kein Dealer, das Thema haben wir schon lange durch! Hast du ein Problem mit den guten Testergebnissen weil du so pampig reagierst? Hat dir GEA was angetan? Genau solche Leute wie du es sind, machen wirklich große Lust regelmässig über diese Maschine hier im Landtreff zu schreiben. Da geh ich lieber wieder woanders hin. Sie funktioniert nämlich sehr, sehr gut!
Feigling...willste schon nach 25 Beiträgen aufgeben? Ich beschäftige mich auch schon über 20 Jahre mit dem Thema Melkroboter, habe Fachbeiträge in TA - Spezial geschrieben und plane Ställe mit Robotern. Ich habe die Zeit des ersten Westfalia - Roboters begleitet, der nie richtig in Gang kam...
http://www.wiso.boku.ac.at/fileadmin/_/ ... oboter.pdf
und die Einstellung von Westfalia, jetzt GEA war gegenüber Melkrobotern immer negativ. Niemand unterstützte das System wirklich. Dann nahmen sie ihn vom Markt und als sie merkten, die Konkurrenz schläft nicht, sondern macht richtig Gewinne, siehe da, sind sie wieder auf dem Markt und trommeln, sie seien die Besten....ich bin durch mit GEA!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], holzscheit, Manfred