LUV hat geschrieben:JuliaMünchen hat geschrieben:Was wollen Sie eigentlich von mir? Denken Sie die Bayern sind eine Karnevalstruppe???
Als erstes würde ich bei diesen niedrigen Milchpreisen die Stallbauförderung streichen. Hilft auch gegen die Milchmenge wenn nicht dran oder neu gebaut wird.
Uuups, gaaaanz langsam. 1. Wir diskutieren hier, bitt nicht angegriffen fühlen. 2. Wir dutzen uns hier, nicht auf Distanz gehen, bitte. 3. Karnevalstruppe trifft es nicht ganz, Oktoberfestspezies evtl.?4. Welchen Sinn sollte eine Streichung der Fördergelder haben? Wir haben es doch nun schon mehr als einmal gesagt und klargestellt, die Baumaßnahmen sichern den Betrieb und haben keinen Einfluss auf die Milchmenge im Land oder in der Welt. Willst du das nicht verstehen oder kannst du das nicht?
Ich hätte meinen Text als Zitat von Mertesacker nach dem Algerienspiel bei der letzen WM kenntlich machen sollen.
Frag mal deinen Friseur ob du einen Haarschnitt brauchst! Frag mal einen Bauberater ob ich einen Stall bauen soll?!
Wieso werden meine Steuergelder für so einen Schmarrn ausgegeben?

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet