Botaniker hat geschrieben:
Für den Lohn findet man ja nicht mal hier im Osten einen brauchbaren Traktoristen..
Das ist ja weniger als Mindestlohn.
Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 23:33
Botaniker hat geschrieben:
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
Die ganze Tierwohl-Scheisse können die Freunde nun wohl vergessen, weil der wo es macht viel Geld verlieren wird.
LUV4.0 hat geschrieben:Mit dem Schwarzgeld kann man dann die Putze für die faule Sau von Bäuerin bezahlen. Schwarz natürlich.
monserich hat geschrieben:
Für den Lohn findet man ja nicht mal hier im Osten einen brauchbaren Traktoristen..
Das ist ja weniger als Mindestlohn.
Neuland79 hat geschrieben:Na liebe Landwirte, ihr müsst schon auch die geldwerten Vorteile (Auto, Wohnung) und die Schwarzgeldkasse mit einberechnen.
LUV4.0 hat geschrieben:@Neuland79, nein. Ich bleibe lieber hier und verprasse in meiner Rente das Schwarzgeld. In der Stadt werde ich nur dekadent. Du kennst das sicher.
Südheidjer hat geschrieben:
P.S. Wie macht man bei Landwirtschaft eigentlich Schwarzgeld?
Südheidjer hat geschrieben:Wie macht man bei Landwirtschaft eigentlich Schwarzgeld? Kartoffelverkauf an der Straße wäre vielleicht 'ne Quelle.....aber sonst? In der Forst könnte man Schwarzgeld ggf. über Brennholzverkauf machen. Kackt dich einer an, dann hast
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Englberger hat geschrieben:hab 12 Jahre in D meine gesamte Produktion an Fleisch direktvermarktet. Da kann man ca 30% zur Seite bringen.Schlachtkörper wurden im Dorfschlachthaus nie gewogen. Und Kunden haben alle cash bezahlt.
Mitglieder: Bing [Bot], kronawirt