Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:12

Afghanistaneinsatz der Bundeswehr wird mal wieder teurer....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Afghanistaneinsatz der Bundeswehr wird mal wieder teurer....

Beitragvon Justice » Di Dez 15, 2009 8:57

euro hat geschrieben:
Justice hat geschrieben:Und????

Wüste nicht wo jetzt das Problem zu sehen ist.

Naja, musst halt deine Vordenker fragen bzw. es mit Überlegen versuchen ...

Für dich lieber Euro noch mal schön langsam zum mittlesen. Ich sehe in der Gemeinschaft der Juden weder eine Gefahr noch eine Bedrohung oder sonst irgend was, was in den Verschwörungstheorien steht. Ich mag überhaup keine Thearien sei es die Mondlandung, der 11 Septemper oder was auch immer in Wiki uns sonst wo steht. Da bild ich mir mein eigenes Urteil.

Was ich aber richtig drollig von "Unseren Weltmeister im zitieren Geistreicher Schriften" finde ist der Spruch ...mußt halt deine Vordenker fragen... Du gehörst ganz eindeutig zu denen ferngesteuerten Zombies die jeden Mist zitieren. Hauptsache der Verfasser parkt seinen Benz vor ner Uni und hat schon viele und schöne Bücher geschrieben. Die Krönung ist aber der Spruch: Schuld daran sind nur die Dummen! (Gemeint sind hier "Bilzeitungsleser und Harz4 empfänger) Der Spruch ist schon mal nicht von dir, sondern von einen deiner gefrusteten Prof´s, denen mal wieder nicht die richtige Anerkennung der Geselschaft gegeben wurde. Und der hatte ihn auch schon von seinen Prof. Der Spruch hat nämlich schon einige Hundert Jahre drauf! Und ist schlichtweg falsch und pollemisch.
Soviel zum Thema Vordenker fragen. :wink:
Justice

Beitragvon euro » Di Dez 15, 2009 15:44

Justice hat geschrieben:
Was ich aber richtig drollig von "Unseren Weltmeister im zitieren Geistreicher Schriften" finde ist der Spruch ...mußt halt deine Vordenker fragen... Du gehörst ganz eindeutig zu denen ferngesteuerten Zombies die jeden Mist zitieren. Hauptsache der Verfasser parkt seinen Benz vor ner Uni und hat schon viele und schöne Bücher geschrieben. Die Krönung ist aber der Spruch: Schuld daran sind nur die Dummen! (Gemeint sind hier "Bilzeitungsleser und Harz4 empfänger) Der Spruch ist schon mal nicht von dir, sondern von einen deiner gefrusteten Prof´s, denen mal wieder nicht die richtige Anerkennung der Geselschaft gegeben wurde. Und der hatte ihn auch schon von seinen Prof. Der Spruch hat nämlich schon einige Hundert Jahre drauf! Und ist schlichtweg falsch und pollemisch.
Soviel zum Thema Vordenker fragen. :wink:

Soweit ich deinem mit Schreibfehlern, ersponnen Behauptungen und wahrscheinlich emotional verwirrt verfassten Text folgen kann, willst du prinzipiell nicht nachdenken.
Damit stehst du natürlich nicht allein aber du kannst doch wohl kaum erwarten dass du, ausser von deinen eben so gearteten Gesinnungsgenossen, damit Beifall erntest.
euro

• Website

Beitragvon Justice » Di Dez 15, 2009 16:28

euro hat geschrieben:
Soweit ich deinem mit Schreibfehlern, ersponnen Behauptungen und wahrscheinlich emotional verwirrt verfassten Text folgen kann, willst du prinzipiell nicht nachdenken.
Damit stehst du natürlich nicht allein aber du kannst doch wohl kaum erwarten dass du, ausser von deinen eben so gearteten Gesinnungsgenossen, damit Beifall erntest.

Schreibfehler und Gramatik. Nicht meine Stärke. Aber da stehe ich dazu. Muß hier niemanden was beweisen. Wer sind eigentlich meine Gesinnungsgenossen? Wüste nicht, das ich welche hätte. Grundsätzlich habe ich meine eigene Meinung und interresiere mich nicht dafür, was andere Denken. Wen du wirklich Lesen und Denken könntest hättest du das aus dem Anfang meines letzten Postings schon gemerkt. :wink:
Mach dir mal lieber selber gedanken darüber, wer von uns beiden nachdenkt und sich seine eigene Meinung bildet, und wer hier gerne seine großen Vorbilder zitiert. Ich helfe dir: Ich zitiere keine Selbsternannte Experten und verweise auch nicht auf Internetseiten, die sehr einseitig die Dinge betrachten.
Gute besserung und viel Spaß beim Aufregen über die Schreibfehler!
Justice

Beitragvon euro » Di Dez 15, 2009 16:32

Wiki mag nicht besonders intelligent sein, ist imho aber ausgewogen, gerade deshalb hab ich es ja für dich zitiert.
Wenn du willst stell ich dir entsprechende Artikel aus "le monde" rein, dann hast mal Grund dich aufzuregen.
euro

• Website

Beitragvon Justice » Di Dez 15, 2009 16:41

euro hat geschrieben:Wiki mag nicht besonders intelligent sein, ist imho aber ausgewogen, gerade deshalb hab ich es ja für dich zitiert.
Wenn du willst stell ich dir entsprechende Artikel aus "le monde" rein, dann hast mal Grund dich aufzuregen.

Das wäre dan das erstemal, das ich mich aufrege. Hat bis jetzt noch niemand geschaft. Ich bin wirklich sehr gut darin andere Meinungen und Ansichten zu Akzeptieren und mir eben selber meine Meinung zu bilden. Man muß den Mist ja nicht glauben. Als Denkanstoß ja. Vielleicht.

Das gleiche gilt ja auch für das ursprünglichr Thema hier. Es gibt sehr viele Theorien, wer warum wen angegriffen hat. Einige Dinge klingen plausiebel. Aber nicht alle. Und so wird die Wahrheit wohl eine Mischung aus den ganzen sein.
Justice

Beitragvon euro » Di Dez 15, 2009 16:49

Meine Meinung dazu ist dass es keinen ethisch korrekten mit irgendwelchen humanitären oder religiösen Regeln geführten Krieg gibt.Wenn man es schon macht dann auch richtig, und die Kolateralschäden bei der Bevölkerung waren und werden immer höher sein als die eigentlichen Verluste an Soldaten etc.

Das weiss eh jede Regierung die sich zu solchen Aktionen hergibt im Vorraus und deshalb ist das was jetzt um den Vorfall mit dem Tankzug abgeht von jeder Seite her eine pure scheinheilige Heuchelei.
euro

• Website

Beitragvon Justice » Di Dez 15, 2009 16:58

euro hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist dass es keinen ethisch korrekten mit irgendwelchen humanitären oder religiösen Regeln geführten Krieg gibt.Wenn man es schon macht dann auch richtig, und die Kolateralschäden bei der Bevölkerung waren und werden immer höher sein als die eigentlichen Verluste an Soldaten etc.

Das weiss eh jede Regierung die sich zu solchen Aktionen hergibt im Vorraus und deshalb ist das was jetzt um den Vorfall mit dem Tankzug abgeht von jeder Seite her eine pure scheinheilige Heuchelei.

Volle Zustimmung!!
Justice

Beitragvon Oberpfälzer » Di Dez 15, 2009 17:06

Recht hat er schon, aber Kollateralschäden hat er falsch geschrieben...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon amwald 51 » Di Dez 15, 2009 17:19

servus mitanand
wer recht hat hat recht, in diesem sinne bin ich mit den letzten vier beiträgen hier eins
problem: claudia(roth) ist darüber auch sowas von empört, empörter gehts gar nicht :D
grüße vom alpenrand
amwald 51

Beitragvon Manfred » Mi Dez 16, 2009 11:33

Das Volk denkt jedenfalls weiter als Gabriel.
Er wird für die heuchlerische Kritik an von Guttenberg kräftig abgewatscht:
http://www.presseportal.de/pm/6329/1531 ... jahr_stern

Wieso sich die SPD diese Luftnummer an die Spitze geholt hat, werde ich nie verstehen. Außer Angriffen unter der Gürtellinie, Wasser und Fahrrad predigen und gleichzeitig Champus saufen und mit der Flugbereitschaft jetten hat der noch nie was zustande gebracht.
Dabei gäbe es für die die SPD so viele wichtige Themen zu beackern...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon hans g » Mi Dez 16, 2009 12:12

Manfred hat geschrieben:Wieso sich die SPD diese Luftnummer an die Spitze geholt hat, werde ich nie verstehen. Außer Angriffen unter der Gürtellinie, Wasser und Fahrrad predigen und gleichzeitig Champus saufen und mit der Flugbereitschaft jetten hat der noch nie was zustande gebracht.
Dabei gäbe es für die die SPD so viele wichtige Themen zu beackern...

haben DIE denn ne ALTERNATIVE :roll:
ist wie hier vor ort---den fraktionsTYRANNEN wollten sie in den landtag "entsorgen"---hat nicht geklappt.
hans g

Beitragvon Manfred » Mi Dez 16, 2009 14:29

hans g hat geschrieben:haben DIE denn ne ALTERNATIVE :roll:

Hmm... schwierig. Da hast du Recht.
http://www.spd.de/de/partei/koepfe/index.html
Platzeck und Beck haben sie ja schon gemeuchelt. Die Vogt evtl.? Oder den Scholz?
Aber die würde Gabriel auch von hinten abstechen, solange ihn die Partei lässt. Denen ist nicht zu helfen...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon amwald 51 » Mi Dez 16, 2009 16:28

servus mitanand
ich hätte noch pronold im angebot, in bayern sowieso überflüssig wie ein kropf :mrgreen: :mrgreen:
besonders jung und d(yn)amisch :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Manfred » Mi Dez 16, 2009 16:51

Na, den Pronold behalt mä in Bayern. Dä wädd su knuffich wie seine zwaa Ziehväddä Maget und Stiegler.
Wäh doch schoad um des Bübla. Dä is such moacher, wenn dä under die Rädder vo dä NRW-SPD kümmt, donn bleibt neddamoll a Fettfleick übrich... :shock:
Manfred

• Website

Beitragvon Traktorfahrer » Mo Jan 04, 2010 17:03

Die Amerikaner morden weiter Kinder:
Montag, 4. Januar 2010
US-Killerkommando ermordet 10 Kinder in Afghanistan

Die Bilder die ihr jetzt zu sehen bekommt sind schockierend. Sie zeigen die Leichen von Kindern und Jugentlichen die am 27. Dezember 2009 Dorf von Ghazi Khan Ghondi im Distrikt Narang der Kunar Provinz von US-Spezialeinheiten ermordet wurden. Um 2:30 Uhr dran eine Kommandoeinheit der Special Forces bei einem nächtlichen Überfall in das Haus wo die Kinder sich befanden ein, holten sie aus den Betten und erschossen sie kaltblütig.
http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... er-in.html
Traktorfahrer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
79 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines