gaugruzi hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Die Dichtung des Kolbens dichtet nicht mehr so ganz, so das Fett hinter den Kolben kommt, is aber nich weiter schlimm, wenn es nicht zu viel wird...
Ich habe das Gefühl, dass mehr wie die Hälfte hinter der Dichtung drin ist und ich derzeit nur 1/3 (den vorderen Teil) nutzen kann.
Dann muß ich mal aufschrauben und schauen ob ich Dichtung drehen kann oder der Deckel, an dem die Stange raus geht, verbogen ist. Es drück auch an dem Schnapper / Bremse etwas raus....
kann man mit Kartuschen säuberer arbeiten wie mit der Füllung vom Fetteimer ? Überlege auf Kartuschen umzustellen....
habe nur 2 Schlepper und ein paar Bodenbearbeitungsgeräte sowie 8 t Anhänger. (Nebenerwerbsbetrieb ohne Tiere 30 HA)
Danke.
Wenn die Dichtung hin ist, ist das meist Jacke wie Hose, entweder die Dichtung tauschen oder ne neue Fettpresse.. das mit den Kartuschen musst Du eben mal probieren.
Ob Du Kartusche oder Eimer nimmst ist eine Sache des persönlichen Geschmacks, Kartuschen sind teurer...