Selbst die Kinder im Kindergarten haben mehr Grips als ihr

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 0:26
jurili hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht langsam selber dumm vor?
jurili hat geschrieben:Kommt ihr euch nicht langsam selber dumm vor?
H.B. hat geschrieben: Wie lange schaut man noch zu, bis den Biestern der Garaus gemacht wird?
Allgemein könne man festhalten, dass die Wölfe von Generation zu Generation ihre Scheu gegenüber den Menschen verringern. Anhand der Überwachungskameras wisse man, dass die Tiere auch durch die Dörfer ziehen, erläuterte er.
Lothar Voss hat da schon eine konkretere Vermutung. So habe seiner Ansicht nach höchstwahrscheinlich ein Wolf seine Pferde aufgescheucht. Erst kürzlich, erklärt er, sei im Dorf ein Rind durch ein solches Tier gerissen worden. Für ihn stelle der Verlust der Isländer einen harten Schlag dar. „Die gehörten quasi zur Familie.“Seine Gedanken seien nun bei dem schwer verletzten Unfallopfer. Voss: „Ich hoffe, der arme Mann kommt durch.“
Rumpsteak hat geschrieben:Es geht hier um das Problem in Deutschland, nicht in den USA. Dass Wölfe angeblich nur sehr selten Nutzvieh reißen können Dir betroffene Nutztierhalter widerlegen.
jurili hat geschrieben:http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Woelfe_toeten_raecht_sich1771015589706.html
jurili hat geschrieben:So so, auf einmal sind wir in Deutschland.
Dann frage ich mich, warum hier schon so oft irgendwelche angebliche Wolfsangriffe auf Menschen in Russland gepostet wurde.
Das Problem ist, das man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann, da du ein streitsuchender und Rechthaberischer Mensch bist.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google [Bot]