Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 18:18

Alkohol am Steuer

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon euro » Sa Jul 19, 2008 8:28

SHierling hat geschrieben:
Wir bekommen allerdings demnächst, wenn die letzten Öffentlichen Busverbindungen abgeschafft werden, sogenannte "Rufbusse" - aber ich bezweifele ziemich stark, daß die dann bereit sein werden, nachts um eins kotzende Jugendliche zu Mami und Papi zu karren.

Diese Rufbusse sind ne tolle Sache, werden hier von Arbeitslosen, -Suchenden besetzt und fahren haupsächlich Schüler zum Sporttraining und Jugendliche zu Saufgelagen.Der Fahrer sollte schon einen gewissen Kennerblick haben wem er zu der "Heimfahrt" ne Kotztüte austeilt.
Hat jedenfalls die Weekend-Unfallstatistik zum positiven verändert.
euro

• Website

Beitragvon Komatsu » Sa Jul 19, 2008 9:46

gerd gerdsen hat geschrieben:zum schluß habe ich nicht mehr mit gesoffen, da war meine politsche karriere zu ende 8)

Also ich hab mal politische Karriere gemacht und es sogar zum Kreis und Bezirksvorsitzenden von so einem Laden geschafft. Die Karriere war stabil sie ruhe stets auf mind. zwei 50 l KEGS die mir freundlicherweise immer von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Bis dann einer kam der HOHMANN hies und dessen Stellung auf drei 50 l KEGS ruhte und mich rauswuchtete. Wo der endete ist ja bekannt. Also ich bin für 0,0 Promille in der Politik. Analoge Strafregelungen wie im Straßenverkehr mit MPU und temporärem Parlamentsverbot.
Komatsu

Beitragvon Schrauber » Sa Jul 19, 2008 11:01

Hallo ihc833,

was ist bei dir zwei 50 l KEGS? da kann ich nicht folgen, ist das
bedrohlich. :? Aber das meine ich im ernst.

Gruß Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Nick » Sa Jul 19, 2008 11:30

Hallo Schrauber, guck mal da

http://de.wikipedia.org/wiki/Keg
mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Re: Alkohol am Steuer

Beitragvon Maic » Sa Jul 19, 2008 11:46

Vario714 hat geschrieben:Guten morgen ich muss zugeben ich habe Montag abend etwas getan was man ehr nicht machen sollte und zwar war ich auf schützenfest und habe dort ein paar Bierchen getrunken. So um elf Uhr rum wurde ich müde da habe ich mir gedacht kannst wohl noch mit Auto nach Hause fahren wird wohl nix passieren. Ja dann bin ich ins Auto gestiegen und habe mich auf denn Heimweg gemacht nach ca. der hälfte der Strecke waren die Grün-Weißen hinter mir und haben mich dann angehaltten. Ich durfte dann auch blasen und end der Geschicht waren 1,35 Promille. Da mein Führerschein auf Probe ist sind nun meine ganzen Führerscheine weg ( Be T). Nun meine Frage ich Arbeite auf 400 Euro Basis bei einem Lohnunternehmen und nun wollte ich wissen ob es eine Chance gib zumindest mein T Führerschein wieder zubekommen.

Schönen Gruß Vario 714

da wird man dir so Richtig einen aufs Auge drücken und wenn die 400 auch noch mal so ab gegriffen hast gibt es einen Zuschlag
Maic

Beitragvon Trakehnerstar » Sa Jul 19, 2008 12:48

... Also ich bin für 0,0 Promille in der Politik. Analoge Strafregelungen wie im Straßenverkehr mit MPU und temporärem Parlamentsverbot.[/quote]

:roll: Alkohol ist ein Naturprodukt aus rein pflanzlichen Rohstoffen.
Die Zustände bei der BRD-Polit-Elite lassen sich dadurch nicht erklären!
Da müssen ganz andere Drogen im Spiel sein! :!:
Trakehnerstar

Beitragvon Komatsu » Sa Jul 19, 2008 13:13

Trakehnerstar hat geschrieben:... Also ich bin für 0,0 Promille in der Politik. Analoge Strafregelungen wie im Straßenverkehr mit MPU und temporärem Parlamentsverbot.

:roll: Alkohol ist ein Naturprodukt aus rein pflanzlichen Rohstoffen.
Die Zustände bei der BRD-Polit-Elite lassen sich dadurch nicht erklären!
Da müssen ganz andere Drogen im Spiel sein! :!:[/quote]

Ja aber meinst du das wären sysntethische Drogen die die sich in Berlin reinziehen ?

Also bis jetzt dachte ich der Friedman hätte nur pflanzliche Drogen und Nutten im Angebot ....
Komatsu

Beitragvon maexchen » Sa Jul 19, 2008 13:17

ihc833 hat geschrieben:
gerd gerdsen hat geschrieben:zum schluß habe ich nicht mehr mit gesoffen, da war meine politsche karriere zu ende 8)

Also ich hab mal politische Karriere gemacht und es sogar zum Kreis und Bezirksvorsitzenden von so einem Laden geschafft. Die Karriere war stabil sie ruhe stets auf mind. zwei 50 l KEGS die mir freundlicherweise immer von Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden. Bis dann einer kam der HOHMANN hies und dessen Stellung auf drei 50 l KEGS ruhte und mich rauswuchtete. Wo der endete ist ja bekannt. Also ich bin für 0,0 Promille in der Politik. Analoge Strafregelungen wie im Straßenverkehr mit MPU und temporärem Parlamentsverbot.

da siehste mal, was Dir erspart geblieben ist!!!
maexchen

Beitragvon Komatsu » Sa Jul 19, 2008 13:49

Was glaubt ihr denn warum die "Grosse Koalition" überhaupt so lange funktioniert ?

Der Kauder und der Struck setzen sich, stecken sich eine an und hauen sich die Birne zu. Die vertragen schon ne ganze menge, es geht ja immer bis spät in die Nacht. Also ich könnte das auch nicht ohne Alkohol.
Komatsu

Beitragvon Weinbauer » Sa Jul 19, 2008 17:35

ohne dir jetzt angst zu machen. wie die regel bei probezeit ist weiss ich grad nicht. aber bei leuten ohne probezeit ist bei ersttätern 250 euro und 1 monat fussgehen angesagt.

das grösserer problem sehe ich aber an deinem wert. ab 1,1 promille liegt eine straftat §315 ff. vor. das wird richtig dicke. dafür ist das ergebnis der blutprobe massgebend.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Schrauber » Sa Jul 19, 2008 17:55

Moin,

wo lebst du denn?, seit wann gibt es dieses Gesetz, heute 18:35 oder was.
Oder bist du Fahrradfahrer, :regen:

Gruß Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon SHierling » Sa Jul 19, 2008 18:21

also nochmal, weil oben so getan wird, als seien 1,3 promill eine Art "Kavaliersdelikt":
1,1-Promille-Grenze (sog. absolute Fahruntüchtigkeit) [Bearbeiten]

Absolute Fahruntüchtigkeit ist dann gegeben, wenn die Blutalkoholkonzentration (BAK) 1,1 Promille oder mehr beträgt. Wenn dieser Grenzwert überschritten ist, handelt es sich in jedem Fall um eine Straftat gemäß § 316 StGB, ohne dass es auf Ausfallerscheinungen ankäme. Mögliche Sanktionen sind Geldstrafe (in der Regel mindestens 30 Tagessätze) oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr, in der Regel Fahrerlaubnisentzug (mindestens sechs Monate) sowie sieben Punkte im Verkehrszentralregister.
(wiki)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jul 21, 2008 11:05

vor 40 jahren (meine elterngeneration) wurden die jungs ne woche beim dorfsheriff eingebuchtet und gut wars, hat genauso geholfen wie der ganze mpu quatsch, die gute alte zeit...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Jul 21, 2008 11:16

meyenburg1975 hat geschrieben:vor 40 jahren (meine elterngeneration) wurden die jungs ne woche beim dorfsheriff eingebuchtet und gut wars, hat genauso geholfen wie der ganze mpu quatsch, die gute alte zeit...

und vor 65 jahren wurdest du an die front geschickt :D
gerd gerdsen

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jul 21, 2008 11:25

[quote="gerd gerdsen
und vor 65 jahren wurdest du an die front geschickt :D[/quote]

das aber auch ohne alkotest.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

VorherigeNächste

Antwort erstellen
123 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines