Aktuelle Zeit: Do Mai 28, 2026 18:25
Es wurde hier ja Mager und Wedemeyer genannt. Was da eigentlich los? Gefühlt sind alle kleinen Niederlassungen geschlossen worden und meine auch das Gebrauchtmaschinencentrum an der A1 gibt's nicht mehr wenn ich das richtig gesehen habe.
Cowboy74 hat geschrieben:So, der nächste Deutz Händler der Schnupfen hat. Rudolph Meyer Agrartechnik hat Insolvenz in Eigenverantwortung angemeldet. Mal gucken, wer der Nächste ist.
Weißt du warum? Gerade der Gebrauchtmaschinenplatz direkt an der Autobahn wäre doch eigentlich ein Magnet ...
In deiner (unserer) Nähe hat zum Jahreswechsel auch ein Deutzhändler dicht gemachtschoadl hat geschrieben:Servus heute hab ich kurz einen Bericht gesehen dass ein bekannter Deutzhändler auch Insolvent ist . War auf Agra Heute aber ich weiß den Namen nicht mehr. Gefunden: Rudolph Meyer .
Mfg schoadl
240236 hat geschrieben:In deiner (unserer) Nähe hat zum Jahreswechsel auch ein Deutzhändler dicht gemachtschoadl hat geschrieben:Servus heute hab ich kurz einen Bericht gesehen dass ein bekannter Deutzhändler auch Insolvent ist . War auf Agra Heute aber ich weiß den Namen nicht mehr. Gefunden: Rudolph Meyer .
Mfg schoadl
NachfolgerAF85 hat geschrieben:240236 hat geschrieben:In deiner (unserer) Nähe hat zum Jahreswechsel auch ein Deutzhändler dicht gemachtschoadl hat geschrieben:Servus heute hab ich kurz einen Bericht gesehen dass ein bekannter Deutzhändler auch Insolvent ist . War auf Agra Heute aber ich weiß den Namen nicht mehr. Gefunden: Rudolph Meyer .
Mfg schoadl
Aber, soviel ich weiß, weil kein Nachfolger da ist.
240236 hat geschrieben:NachfolgerAF85 hat geschrieben:Aber, soviel ich weiß, weil kein Nachfolger da ist.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]