Aktuelle Zeit: Mo Mär 23, 2026 13:35
210ponys hat geschrieben:durch eine Insolvenz kann man auch unbeliebte Altlasten loswerden, und jedes ende kann ein neuer Anfang sein.
elchtestversagt hat geschrieben:Auch die Schröder Gruppe hat mächtig Federn lassen müssen, besonders der nahe Standort zu Molbergen, da bin ich auch gespannt, wie lange der noch aufrecht gehalten wird ( denn da will man dir keine MF und Valtra verkaufen...).
Ecoboost hat geschrieben:Servus,
daher weht also der Wind...
https://www.agrarheute.com/technik/gros ... ung-638791
Gruß
Ecoboost
Ecoboost hat geschrieben:Servus,
mal eine Frage:
kann oder könnte SDF gegen New Holland da gar klagen?
Klingt absurd ich weis, allerdings kann man sich doch darauf berufen, dass hier ein enormer Imageschaden zu Stande gekommen ist usw.
Es kann und darf doch nicht sein, das mehr oder auch weniger von Heute auf Morgen da alles umgekrempelt wird.
Für mich gibt es hier auch keinen Gewinner, fassungslose New Holland Händler die damit regelrecht abgewatscht wurden und SDF, wo einen starken namhaften Vertriebspartner durch diese hinterhältige Strategie verloren hat.
Das ist wirklich beschämend für New Holland, einerseits kündigen die einen Vertrag und andrerseits schließen sie einfach einen neuen ab, da sie wohl wissen das es da laufen wird. Man macht es sich da schon sehr einfach. Ich sage dass das nicht lange gut gehen wird und gut gehen kann, in den Konzernen stecken einfach zu viele unproduktive Schlipsträger, wo von der Praxis keine Ahnung haben.
Gruß
Ecoboost
Ecoboost hat geschrieben:mal eine Frage:
Lenkfix hat geschrieben:Ecoboost hat geschrieben:mal eine Frage:
Doch doch, die müssten ein CNH-Verbotsverfahren bei Gericht beantragen mit Eilantrag, wenn zur kommenden Saison alle nur noch blau-rot-weiß kaufen sollen, alle grüne Trekker auf zur Demo gegen Andersfarbige-Technik. Awe, Momentan aber leben wir noch in freier Marktwirtschaft ?
Durran hat geschrieben:Sind in Summe 18500 zzgf.MwSt. für den Landwirt. Aber wie rechnet es sich für Claas?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], IHC-Bernhard