Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:43

Apokalypse in USA ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 19 von 33 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33

Re: Apokalypse in USA ?

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jun 10, 2020 22:47

Aktuell bietet sich in Göttingen eine sehr spezielle Lage: Einige Großfamilien, die hauptsächlich in einer Großwohnanlage (Wohnblöcke) untergebracht sind, glaubten, sich anläßlich ihres Zuckerfestes über sämtliche blöden deutschen Vorschriften hinwegsetzen zu können.
Sie infizierten sich somit auf diesem Zuckerfest massenhaft gegenseitig und trugen den Infekt in die große Wohnanlage. Nun drohen in Göttingen Unruhen gegen diese Zuckerfestmenschen.

Ihr ahnt alle, welcher Nationalität diese wohl sind. Und nachher heißt es dann wieder: Keiner hier in Deutschland mag uns leiden. Die Deutschen tun viel zu wenig für eine Integration. Alles Rassisten diese Deutschen.

In Deutschland hat man den Infekt halbwegs in den Griff bekommen. Die Opfer waren für die Betroffenen enorm groß. Viele Existenzen wurden vernichtet. Aber es wurde vermieden, dass der Infekt sich zum unsteuerbaren Drama auswuchs.

Die Länder, wo man den Infekt auf die leichte Schulter genommen hat - Schweden, USA, Kleinbritannien, Brasilien - bekommen gerade ihre Quittung dafür.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mi Jun 10, 2020 23:03

Kormoran2 hat geschrieben:Aktuell bietet sich in Göttingen eine sehr spezielle Lage: Einige Großfamilien, die hauptsächlich in einer Großwohnanlage (Wohnblöcke) untergebracht sind, glaubten, sich anläßlich ihres Zuckerfestes über sämtliche blöden deutschen Vorschriften hinwegsetzen zu können.
Sie infizierten sich somit auf diesem Zuckerfest massenhaft gegenseitig und trugen den Infekt in die große Wohnanlage. Nun drohen in Göttingen Unruhen gegen diese Zuckerfestmenschen.

Ihr ahnt alle, welcher Nationalität diese wohl sind. Und nachher heißt es dann wieder: Keiner hier in Deutschland mag uns leiden. Die Deutschen tun viel zu wenig für eine Integration. Alles Rassisten diese Deutschen.

In Deutschland hat man den Infekt halbwegs in den Griff bekommen. Die Opfer waren für die Betroffenen enorm groß. Viele Existenzen wurden vernichtet. Aber es wurde vermieden, dass der Infekt sich zum unsteuerbaren Drama auswuchs.

Die Länder, wo man den Infekt auf die leichte Schulter genommen hat - Schweden, USA, Kleinbritannien, Brasilien - bekommen gerade ihre Quittung dafür.

Auch du, lieber Kormoran, solltest dich ein wenig im "differenzieren" üben.
https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 91944.html
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 92824.html
Die Wahrheit dürfte, wie meistens in solchen Fällen, irgendwo in der Mitte liegen. :?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » Do Jun 11, 2020 7:36

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Aktuell bietet sich in Göttingen eine sehr spezielle Lage: Einige Großfamilien, die hauptsächlich in einer Großwohnanlage (Wohnblöcke) untergebracht sind, glaubten, sich anläßlich ihres Zuckerfestes über sämtliche blöden deutschen Vorschriften hinwegsetzen zu können.

Auch du, lieber Kormoran, solltest dich ein wenig im "differenzieren" üben.
https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 91944.html
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 92824.html
Die Wahrheit dürfte, wie meistens in solchen Fällen, irgendwo in der Mitte liegen. :?

Es ist eher interessant, das in diesem Mileu so wenig passiert, nach den Theorien von RKI und WHO müssten gerade dort Tausende infiziert sein. Genauso nach den sogenannten Antirassismusdemos, müssten wir in zwei Wochen zehntausende Infizierte haben....

Diese erwarte ich auch. Nicht zehntausende direkt in zwei Wochen, aber in der 2. oder 3. Ansteckungswelle. :( Sollt es nicht dazu kommen, können wir die ganzen "Hygieneregeln" ignorieren. :D
Hosenträger

Beitragvon Fassi » Do Jun 11, 2020 7:45

Kormoran2 hat geschrieben:Ihr ahnt alle, welcher Nationalität diese wohl sind.

Da ich in Göttingen arbeite, ahne ich es nicht nur, ich weiß: Ex-Jugoslaven. Von Unruhen kann auch nicht gesprochen werden, abgesehen von nem rabiaten Protest und dem Werfen von Obst auf nen Kamerateam (ich mein RTL).

Klar, die Göttinger sind nicht begeistert, aber von deiner beschriebenen Situation ist man meilenweit entfernt. Und es kehrt auch wieder Normalität zurück, also zumindest in dem Maße, was im Moment normal ist. Vielleicht erstmal richtig informieren.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Falke » Do Jun 11, 2020 8:29

tyr hat geschrieben:Genauso nach den sogenannten Antirassismusdemos, müssten wir in zwei Wochen zehntausende Infizierte haben....

Die werden wir auch haben - aber nur ganz wenig positiv Getestete. Das ist ja nach wie vor ein Unterschied.

Auch hier in Ö. winden sich die Politdarsteller in ihren Aussagen - die die Antirassismusdemos (auch in Wien waren es angeblich an die 50.000 Leute) einerseits schön und richtig finden
und andererseits die Missachtung der propagierten Corona-Verhaltensregeln beklagen. Rückgratlose Jammerlappen.

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 11, 2020 13:01

tyr hat geschrieben:Ex- Jugeslawen in der Moschee? Also vermutlich Bosnier...

Roma aus dem Kosovo. Steht im Artikel drin.
Qtreiber

Beitragvon marius » Do Jun 11, 2020 16:25

Sicher, ein schwarzer mehrmals vorbestrafter Straftäter wurde von einem weissen Polizisten schwer misshandelt und ist gestorben das muss bestraft werden.
Die selbsternannten Anti Rassisten fallen nun wie eine Horde wildgewordener Affen übers Land her.
Sachbeschädigungen ohne Ende, Plünderungen sowie Brandstiftung.
Ob solche Demos helfen gegen das Vorurteil " Rassismus " lass ich mal dahingestellt.
Eher das Gegenteil würde ich sagen.
marius

Beitragvon Oberpfälzer » Do Jun 11, 2020 16:31

Der Walmart verkauft jetzt sogar seine Shampoos für Schwarze bzw. "multikulturelle Haarpflege- und Schönheitsprodukte" ( :lol: ) nicht mehr in Glasvitrinen.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/shampoo-fuer-schwarze-unter-verschluss-walmart-aendert-verkaufspraxis/
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon marius » Do Jun 11, 2020 16:40

Bei unseren linksgrünen Regierungen halte ich es durchaus für möglich das weisse Vollmilch bald unter Diskriminierung und Rassismus fällt und in Zukunft in der Milchkammer vor dem Verkauf schwarz gefärbt werden muss.
Na dann, :prost:
marius

Beitragvon Paule1 » Do Jun 11, 2020 18:16

ZDF Nachrichten, es werden Denkmäler geschändet und abgebaut welche den Bürgerkrieg verherrlichen, auch der Film "Vom Winde verweht" ist nicht mehr aktzeptabel, soll also verboten werden :idea:

Jetzt übertreiben sie aber die Amerikaner :mrgreen:

Rassistisches Südstaaten-Epos "Vom Winde verweht" stürmt Verkaufscharts
https://www.n-tv.de/leute/Vom-Winde-ver ... 38944.html

USA: Christoph Kolumbus-Denkmäler zerstört

https://www.zeit.de/video/2020-06/61632 ... -zerstoert
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon anhilde » Do Jun 11, 2020 18:47

Übertreibung liegt doch total im Trend...
anhilde

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 11, 2020 18:57

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:Ex- Jugeslawen in der Moschee? Also vermutlich Bosnier...

Roma aus dem Kosovo. Steht im Artikel drin.

Zigeuner sind normalerweise keine Muslime...

Tyr, der du normalerweise hier durch geballtes historisches Wissen auffällst, enttäuschst mich diesmal. :(
Zigeuner passen sich religiös an die Mehrheitsgesellschaft an.
Die Religionszugehörigkeit von Roma korrespondiert in hohem Maße mit der umgebenden Mehrheitsreligion. Stets gibt es aber Ausnahmen von der Regel und synkretistische Überschneidungen. Die Ethnologin Katrin Reemtsma belegte in den 1990er Jahren diese Feststellung mit folgenden Fällen:[130]
Kalderasch beschrieb sie als überwiegend christlich-orthodox. In den USA bekennen sie sich aber auch zur römisch-katholischen Glaubensrichtung.
Xoraxane, die in den vormals osmanischen Teilen des früheren Jugoslawien lebten, würden als muslimische Roma gelten, feierten aber auch die christlich-orthodoxen Feiertage mit, praktizierten „eine liberale Form des Islam bis hin zum islamisch-christlich-orthodoxen Synkretismus verknüpft mit nicht-christlichen und nicht-muslimischen Elementen“ in ganz unterschiedlicher Intensität.
Die Mehrheit deutscher Sinti sei katholisch. Eine kleine Minderheit sei evangelisch oder ordne sich freikirchlichen Gemeinschaften wie der Pfingstbewegung zu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roma#Religion
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 19 von 33 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines