Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 13:55

Apokalypse in USA ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 16 von 33 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33

Re: Apokalypse in USA ?

Beitragvon Rohana » Di Jun 09, 2020 13:38

Lonar hat geschrieben:Was ich damit sagen will, ist dass es ja nicht unbedingt rassistisch wenn man Menschen zuerst nach dem äußeren beurteilt. Das macht so ziemlich jeder und so ehrlich sollte man auch sein.

Alles was danach kommt, ist allerdings vom Intellekt gesteuert, den man nunmal benutzen kann, aber nicht muss.
Rohana

Beitragvon Hosenträger » Di Jun 09, 2020 13:40

Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Bis Trump mit den Chinesen fertig ist, ist seine 2. Amtszeit schon lange Geschichte. Und vor einen Zweiseitenwirtschaftskrieg (Ost und West) wird er sich weiterhin hüten. Natürlich gibt es ein paar Drohgebärden, aber so richtig ernst wird das ganz sicher nicht bis das Chinaproblem gelöst ist.

Bist du Dir sicher , das er nach der 2 Amtszeit geht ?

Ich bin mir nicht mal sicher daß der die 2. Amtszeit erlebt! :?
Hosenträger

Beitragvon Zement » Di Jun 09, 2020 13:44

Qtreiber hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Trump wird die Wahl leider gewinnen .

Na, das will ich doch hoffen.
Zement hat geschrieben:Bist du Dir sicher , das er nach der 2 Amtszeit geht ?

Wieso sollte er deiner Meinung nach nicht gehen ?

Er , oder sein Schwiegersohn mit Ivanca .
Es geht um Macht , Geldgeschäfte die er schon die ganze Zeit macht in dem er seine Position , wo er sich befindet aus nutzt .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Hosenträger » Di Jun 09, 2020 13:44

LUV4.0 hat geschrieben:Ja wie ich bereits geschrieben habe: Wenn man will, kann man auch absichtlich etwas falsch verstehen.

Ich esse übrigens weiterhin Negerküsse, und mein Zigeunerschnitzel schmeckt mir auch noch immer.

Negerküsse mit Zigeunerschnitzel? :|
Hosenträger

Beitragvon Zement » Di Jun 09, 2020 13:46

Hosenträger hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:
Hosenträger hat geschrieben:Bis Trump mit den Chinesen fertig ist, ist seine 2. Amtszeit schon lange Geschichte. Und vor einen Zweiseitenwirtschaftskrieg (Ost und West) wird er sich weiterhin hüten. Natürlich gibt es ein paar Drohgebärden, aber so richtig ernst wird das ganz sicher nicht bis das Chinaproblem gelöst ist.

Bist du Dir sicher , das er nach der 2 Amtszeit geht ?

Ich bin mir nicht mal sicher daß der die 2. Amtszeit erlebt! :?
:-)
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » Di Jun 09, 2020 14:04

Zement hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Trump wird die Wahl leider gewinnen .

Na, das will ich doch hoffen.
Zement hat geschrieben:Bist du Dir sicher , das er nach der 2 Amtszeit geht ?

Wieso sollte er deiner Meinung nach nicht gehen ?

Er , oder sein Schwiegersohn mit Ivanca .
Es geht um Macht , Geldgeschäfte die er schon die ganze Zeit macht in dem er seine Position , wo er sich befindet aus nutzt .

Geldgeschäfte machen doch alle diese Politverbrecher. Weißt du einen, der das nicht macht?
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Zement » Di Jun 09, 2020 15:01

@ auch Geldwäsche ,
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Di Jun 09, 2020 15:04

Zurück zum Thread Thema im folgenden Link werden die staatlichen Rassismus gegenüber Schwarze erklärt
https://www.facebook.com/312193427930/p ... 701017931/
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon LUV4.0 » Di Jun 09, 2020 15:47

Hosenträger hat geschrieben:
LUV4.0 hat geschrieben:Ja wie ich bereits geschrieben habe: Wenn man will, kann man auch absichtlich etwas falsch verstehen.

Ich esse übrigens weiterhin Negerküsse, und mein Zigeunerschnitzel schmeckt mir auch noch immer.

Negerküsse mit Zigeunerschnitzel? :|

Wenn esse ich die Negerküsse NACH dem Zigeunerschnitzel ;). Heute gab es allerdings Königsberger Kloppse. Meine Mutter (gebürtige Königsbergerin) fand es nie diskriminierend mit einem Klopps in Verbindung gebracht zu werden :).
LUV4.0

Beitragvon Rohana » Di Jun 09, 2020 16:07

Königsberger als "Rasse"- oder Ethniezuweisung kenne ich ausser bei Hühnern auch nicht... so im Gegensatz zu Neger und Zigeuner.
Rohana

Beitragvon Kormoran2 » Di Jun 09, 2020 17:05

Ich habe auch noch niemals irgendwelche Proteste gehört, wenn jemand genüßlich die dicken Sauerländer verspeist. Rassismus? I wo! Der Sauerländer würde sagen: "Hasse wohl nich alle Tassen im Schrank, wa?"

https://www.mytime.de/Produkt_4502050208.html?MerchantID=gaw&campaign=pla&gclid=EAIaIQobChMI5bqN14316QIVluJ3Ch1pqwCSEAQYAiABEgJce_D_BwE&product_sku=4502050208

Dabei sind die meisten Sauerländer schlank und rank. Naja, die Dicken sind ja wohl längst in der Dose von Fa. Metten gelandet.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Neuland79 » Di Jun 09, 2020 17:18

Ich habe jetzt Hunger auf einen Berliner. :lol:
Ihr Bleichgesichter!
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Isarland » Di Jun 09, 2020 17:27

Neuland79 hat geschrieben:Ich habe jetzt Hunger auf einen Berliner. :lol:
Ihr Bleichgesichter!

Bei mir gabs heute Mittag ein Jägerschnitzel, und jetzt gibt's zur Brotzeit ein Bauerngeräuchertes.
Bei der Menge Bauerngeräuchertem, das in den Geschäften liegt, wundert mich immer, wo die ganzen Bauern herkommen. :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » Di Jun 09, 2020 18:15

Rohana hat geschrieben:Königsberger als "Rasse"- oder Ethniezuweisung kenne ich ausser bei Hühnern auch nicht... so im Gegensatz zu Neger und Zigeuner.

"Neger" gehören keiner bestimmten Ehtnie an...unter denen gibt es auch verschiedene Ethnien ;). Ist aber auch wurscht, ich denke schon, dass du die Botschaft verstanden hast.
LUV4.0

Beitragvon Vario_TA » Di Jun 09, 2020 19:45

Kormoran2 hat geschrieben:Ich habe auch noch niemals irgendwelche Proteste gehört, wenn jemand genüßlich die dicken Sauerländer verspeist. Rassismus? I wo! Der Sauerländer würde sagen: "Hasse wohl nich alle Tassen im Schrank, wa?"

Ich (als Sauerländer) würde eher sowas sagen wie "hömma watt bis du denn fürn Kalberkopp? Über sone Kinkerlitzchen könnwa uns den janzen Tach beömmeln!"

Dass sich bei "Sauerländer" genau wie bei "Nigerianer" keiner beleidigt fühlt, ist klar.
Die Verwendung von Neger bezieht sich aber eben nicht auf die Herkunft, auch wenn das gerne behauptet wird. Es bezieht sich auf die Hautfarbe (lat. niger = schwarz). Absolut niemand kann die Herkunft an der Hautfarbe erkennen... siehe Keno Veith, der ist genau dadurch bekannt geworden.
Wobei auch das grundsätzlich kein Problem ist, "Schwarzer" bezieht sich in dem Zusammenhang natürlich auch auf die Hautfarbe und ist nicht rassistisch.

Neger ist deshalb kein neutrales Wort, weil es durch die Nutzung des Wortes in Zeiten der Sklaverei und im Zusammenhang mit Rassentheorien Verbreitung fand. Das Wort Neger ist in der Historie flächendeckend (ab)wertend verwendet worden. Und zwar massiv.
Dagegen ist "Schluchtenscheißer" einfach harmlos. Die wurden halt nie als minderwertige Rasse versklavt.

Es fände hier bestimmt auch niemand nett, Arier genannt zu werden. Und der Begriff wurde nicht mal abwertend genutzt sondern sogar im Gegenteil.
Trotzdem würde sich wohl jeder weiße Deutsche ziemlich unbehaglich wertend angesprochen fühlen, wenn man ihn als Arier bezeichnet (wenn das bei jemandem nicht so ist, kann ich denjenigen gerne ab jetzt als Arier ansprechen).
Und jeder weiß, warum das so ist.
Trotzdem wird eine sehr ähnliche negative Behaftung des Wortes Neger ignoriert. Warum?
Sprecht ihr tatsächlich von Ariern, Schlitzaugen, Negern usw?
Sprachliche Defizite hin oder her:
Mittlerweile sollte jeder mitbekommen haben, dass diese Begrifflichkeiten genau wie "völkisch" oder ähnliches NICHT neutral sind.
Was ist so schwer daran, stattdessen Deutscher (tyr, bitte erspar uns die "ursprüngliche Bedeutung" von Arier), Asiate und Schwarzer zu verwenden?
Oder ist das einfach nur Protest gegen den "linken Mainstream"?
Dann bleibt es leider trotzdem unhöflich und respektlos respektive rassistisch.
Vario_TA

VorherigeNächste

Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 16 von 33 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines