Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:15

Apokalypse in USA ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 4 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33

Re: Apokalypse in USA ?

Beitragvon Manfred » Mi Jun 03, 2020 16:59

Und dann schaust du passend dazu bei Wikipedia die Zahl der Strafgefangenen nach Ethnie und Geschlecht an.
Je 100.000 Weißen sitzen 678 Männer und 91 Frauen ein.
Je 100.000 Hispanics sind es 1.775 Männer und 133 Frauen und
je 100.000 Schwarzen 4.347 Männer und 260 Frauen.

Das ist primär ein kulturelles Problem innerhalb dieser Bevölkerungsgruppen.
Kannst dir auch auf YouTube die diversen Videos von den aktuellen Plünderungen ansehen. Fast alle Täter, soweit erkennbar, sind Schwarze oder Hispanics.

Was sind denn deine Lösungsvorschläge?
Dass die Polizei die Kriminellen zukünftig unbehelligt machen lassen soll? Oder sollen sich die Polizisten einfach erschießen lassen?
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Jun 03, 2020 18:55

Ich gehe davon aus, er meint Zement.
Dessen Statistik (bzw. die des ZDF) ist mal wieder typisch für das Verbreiten "halber" Wahrheiten.
Und wenn dann Jemand auf die höhere Kriminalitätsrate in der schwarzen Bevölkerung hinweist, kommt ziemlich bald ein Anderer, der darauf kontert, dass Schwarze eben überproportional zur Unterschicht gehören, die nun mal bedauerlicherweise mehr zur Kriminalität neige.
Einer der Gründe dafür, dass ich mir Statistiken, so sie denn nicht meinen Betrieb betreffen, nicht mehr antue.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Mi Jun 03, 2020 19:39

Warum spielt die Hautfarbe in diesem Fall überhaupt eine Rolle?

Wenn man sich anschaut was der Beamte mit dem Mann macht und seine Kollegen stehen dabei, greifen aber nicht ein, da frage ich mich schon ob die die Bezeichnung Polizist bzw. Gesetzeshüter zurecht tragen?
Was macht solche Typen besser als andere Totschläger, haben die Ami-Polizisten sowas in ihrer Ausbildung gelernt?
Und dann wundert man sich, dass es irgendwann den Leuten reicht.
Und dieser Hamster im weißen Haus will das Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzen. :roll:
Ich wünsche niemand was böses aber könnte dieser Troll nicht mal über seine Tolle stolpern und sich dabei …?

https://www.youtube.com/watch?v=aAZL-IFz2L0
Botaniker

Beitragvon Manfred » Mi Jun 03, 2020 19:51

tyr hat geschrieben: Falls Du mich meinst,

Ne, das war für Zement. Wurde nur beim Schreiben unterbrochen, so dass dein Beitrag dazwischen gerutscht ist.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » Mi Jun 03, 2020 19:57

Botaniker hat geschrieben:Warum spielt die Hautfarbe in diesem Fall überhaupt eine Rolle?

Für die Frage solcher Polizeigewalt spielt sie keine Rolle. Die ist durch nichts zu rechtfertigen.

Insgesamt muss man aber halt sehen, dass die Polizei in den USA unter völlig anderen Bedingungen arbeitet als hier
und jedes Jahr viele Beamte im Dienst getötet oder schwer verletzt werden.
In kritischen Situationen greifen sie entsprechend schneller zur Waffe.

Aber wer das nicht abkann und in so einer kontrollierten Situation derart überzieht, der hat im Polizeidienst nichts verloren.
Leider wird dort Polizeigewalt mindestens so konsequent gedeckt wie in D, wo auch kaum ein gewalttätiger Beamter verurteilt wird.
Manfred

• Website

Beitragvon marius » Mi Jun 03, 2020 21:58

Man muss sich nur Aktenzeichen xy ansehen. Eigentlich müßten 80 % deutsche Straftäter sein. Das Gegenteil ist der Fall.
Daher warne ich schon lange, wir haben uns das trojanische Pferd selber ins Land geschoben.
Wie blöd muss man sein.
Mal sehen ob Merkels Friedensraute da Abhilfe schaffen kann. Ich fürchte, leider nicht.
Wobei sich diese Damen und Herren, mit ihren von Steuergeldern bezahlen Luxuskarossen und Bodyguards, von der Basis und Realität bereits meilenweit entfernt haben...
Und auch wenn Merkel und Co eines Tages abdanken, ihr trojanische Pferd, bleibt stehen.....
marius

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jun 03, 2020 22:29

Genau so wird es kommen.
20 Jahre nach Merkel kennt die neue Jugend ihren Namen nicht einmal mehr. Die deutsche Jugend besteht zu 80 % aus Nachkömmlingen migrantischer Herkunft, zu 30 % sogar aus Nachkömmlingen krimineller Großfamilien arabischer Herkunft .

In städtischen Gegenden wird das Leben komplett von herrschenden Großfamilien bestimmt, in ländlichen Gegenden schützen sich die restlichen Bio-Deutschen durch Security-Pforten. Wer unbewaffnet diese befriedeten Enklaven verläßt, tut dies auf sein eigenes Risiko.

So sieht Deutschlands Zukunft aus. Marius hat völlig Recht. Armes, schönes Deutschland. Es gibt Prozesse, die sind unumkehrbar.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Do Jun 04, 2020 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jun 03, 2020 22:53

Kormoran2 hat geschrieben:

In diesem Landtreff gibt es zahlreiche Unterforen, die sich zum großen Teil alle nicht mit Landwirtschaft oder Forstwirtschaft beschäftigen. Du hast hier das Unterforum "Aktuelles und Allgemeines" angeklickt und beschwerst dich, dass über Aktuelles und Allgemeines berichtet und diskutiert wird. Irgendetwas stimmt mit dir nicht.

Es ging und geht mir nicht um reißerische Berichterstattung sondern darum, dass in vielen US-Städten zur Zeit eine Form von Umsturz gewünscht wird und dass die Städte brennen.

Reißerischer konnte man den Titel eines threads wohl kaum gestalten. Wenn du sagst, "Irgendetwas stimmt mit dir nicht" und dich damit diametral zu mir stellst, ist meine Welt wieder in Ordnung!
Vielleicht kannst du mal den Versuch unternehmen, deine steile These ".....eine Form von Umsturz gewünscht" argumentativ zu belegen.

DWEWT

Edit: @ Falke. Ich wollte eigentlich dass mein Zitat und das Zitat von DWEWT getrennt sichtbar erscheinen. Hab´s nochmal versucht. Geht irgendwie nicht.

Zitierfehler!
Falke

Es ist nicht meine Art, komplette Postings zu zitieren. Muß aber mal sein. DWEWT, wie wäre es, du gingest mal auf meinen ersten Vorwurf ein. Warum klickst du überhaupt in dieses Forum? Du magst es nicht, klickst es aber dennoch an. Da ist doch eine Sensationsgier in deinem Kopf oder vielleicht doch Schizophrenie?

Ich soll dir belegen, dass es in USA eine Form von Umsturz gibt in diesen Tagen? Vielleicht gehst du einfach mal zum Optiker, damit du die aktuellen Zeitungsmeldungen wieder lesen kannst. Dann hast du deine Belege.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Do Jun 04, 2020 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Zement » Do Jun 04, 2020 4:40

Für die Unruhen in den USA ist doch die rassistische Politik , Staatsgewalt und geschichtliche Entwicklung der US verantwortlich und das schon über Generationen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon DWEWT » Do Jun 04, 2020 5:38

Kormoran2 hat geschrieben:

Es ist nicht meine Art, komplette Postings zu zitieren. Muß aber mal sein. DWEWT, wie wäre es, du gingest mal auf meinen ersten Vorwurf ein. Warum klickst du überhaupt in dieses Forum? Du magst es nicht, klickst es aber dennoch an. Da ist doch eine Sensationsgier in deinem Kopf oder vielleicht doch Schizophrenie?

Ich soll dir belegen, dass es in USA eine Form von Umsturz gibt in diesen Tagen? Vielleicht gehst du einfach mal zum Optiker, damit du die aktuellen Zeitungsmeldungen wieder lesen kannst. Dann hast du deine Belege.

Wenn du meine Beiträge hier liest, wirst du erkennen, dass ich dieses Forum in erser Linie als ldw. Fachforum betrachte. Ich bekomme allerdings auch mit, dass sich hier immer weniger user mit fachlichen Beiträgen aktiv zeigen. Einige ldw. user haben wohl auch schon die Segel gestrichen, leider.
Auf der anderen Seite nehmen hier die Empörungs- Betroffenheits- Eskalationsthreads permanent zu. Das ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlich, wie man beim Lesen in anderen Foren erkennen kann. Dein Apocalypse-thread passt ganz genau in diese Entwicklung.
Es ist nicht "Sensationsgier", die mich hier manch merkwürdigen Artikel lesen lässt, sondern die Neugier auf die Sensationsgeilheit des(r) Schreiber(s). :mrgreen:
Zuletzt geändert von DWEWT am Do Jun 04, 2020 7:35, insgesamt 1-mal geändert.
DWEWT

Beitragvon Falke » Do Jun 04, 2020 7:30

Was ist an dem Thementitel "Apokalypse in USA ?" reisserisch?
Reisserisch wäre ein Thementitel "Apokalypse in USA!".

Apokalypse heißt wörtlich "Entschleierung".
Eventuell fallen nach den Geschehnissen ja die Schleier, wer oder was hinter den (organisierten?) Unruhen steckt ...

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Zement » Do Jun 04, 2020 7:38

tyr hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Für die Unruhen in den USA ist doch die rassistische Politik , Staatsgewalt und geschichtliche Entwicklung der US verantwortlich und das schon über Generationen .

Kannst Du das belegen? Nirgendwo wird mehr gefördert, nirgendwo gibt es strengere antisassismusgesetze wie in den UISA. Nirgendwo wurden ehern Quoten für Ethnien eingeführt, und nichts hat geholfen.
Ich halt das Thema Rasse auch nur für vorgeschoben, es ist hier ein Klassenkampf, und kein Rassenkampf. Ein urbanes Lumpenproletariat im permanenten latenten Aufstand.
Esa gibt auch ein Lumpenproletariat außerhalb der Städte der USA, die sogenannte WhiteTrash. Für diese interessiert man sich noch weniger...

Gut man kann es statt rassistisch , auch Klassenkampf nennen .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
493 Beiträge • Seite 4 von 33 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines