Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:16

Arbeitswelt macht immer mehr Menschen krank....

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
103 Beiträge • Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Arbeitswelt macht immer mehr Menschen krank....

Beitragvon brainfart » Di Mai 04, 2010 14:18

> so schriebs oben jedenfalls Brain:roll: :roll: zsssss
Runde Mitleid!

> Ich arbeite täglich zwischen 10 bis 14 Stunden
Na sooo viel kannste nicht arbeiten, wenn ich sehe wie oft du online bist und ungeduldig wirst, wenn man nicht gleich antwortet.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon wäldervieh » Di Mai 04, 2010 18:27

.....Du darfst hoffendlich alles essen brauchst aber von mir nicht alles wissen :!:
wäldervieh

Beitragvon Meini » Fr Mai 07, 2010 18:34

Tja wo kommt eigentlich der Stress her ???? ich glaub erstmals einen Namen bekam er mit Iso 9001 und all dem Mist der hinterher gekommen ist. Alles muss kontrolliert ,zertifiziert und und und am Ende wird man noch sagen alle Kontrolleure bestochen :roll:

Ich glaube den Deutschen wird der Minderwertigkeitskomplex mit in die Wiege gelegt,reicht es nicht das ein so "kleines" Land Exportweltmeister ist nein gern säßen sie noch im UNO Sicherheitsrat(am Deutschen Wesen soll.....Kotz),das ist jetzt sicherlich weit hergeholt lässt sich aber auf uns alle runter brechen. Wie viele meinen sie müssten sich in jeden Scheiß einmischen. anderen ihre "Macht" zeigen sei es im Beruf oder Privat immer meint einer den Obermacker raus zukehren und nur weil du es nicht tust, nicht permanent deine "Stärken" zu zeigen andere runter zumachen gillst du als Schwach. Diese pseudo Alpha Tiere gehen mir gewaltig auf den Sack weil sie eigentlich mit nichts anderes beschäftigt sind ihre Angeblich Macht zu verteidigen sehr Produktiv und was steckt dahinter ? Nur heiße Luft und gewaltige Minderwertigkeitskomplexe und genau das ist die German -Dease . Wir können nicht leben lassen weil unser beknackter.....
es einfach nicht erträgt das es anderen besser gehen könnte, selbst dann nicht wenn es einem selber gut geht.

Würden wir uns darum einfach keine Gedanken mehr machen und statt druck es mal mit Lob versuchen, so manch einer würde sich wundern was ohne Stress geleistet werden würde.

Allerdings glaube ich nicht das in allen Ländern, außer De Glückseligkeit herrscht, wenn Schweden oder auch Norwegen z.Z. recht harmonisch Lebt was passiert wohl wenn es eben keine Rohstoffe mehr gibt der Soziale Friede nicht mehr so gesichert wird, könnte der Schuss voll nach hinten los gehen.

Singt: Versuchs mal mit Gelassenheit, lächeln und Freundlichkeit,mit Bestimmtheit und Ehrlichkeit,mit Lob und Kritikfähigkeit.

Dürfte ziemlich irritieren :mrgreen: :mrgreen:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon frank1973 » Fr Mai 07, 2010 20:55

Meini hat geschrieben:Tja wo kommt eigentlich der Stress her ???? ich glaub erstmals einen Namen bekam er mit Iso 9001 und all dem Mist der hinterher gekommen ist. Alles muss kontrolliert ,zertifiziert und und und am Ende wird man noch sagen alle Kontrolleure bestochen
Als bei uns in der Firma ne Auditierung anstand kam ein Auditor zu mir ans Band und hat Fragen gestellt wieso ich das so mache,woher ich weiß was ich zu machen habe wenn was schief läuft usw.Hab ihm geantwortet:Ich habe keine Zeit zum erzählen ich muss arbeiten,wenn er mir einen springer schickt der mich ablöst kann ich ihm gerne alle Fragen beantworten.Ein vorgesetzter von mir der auch kein Fan solcher Dinge ist meinte dann daß es genaugenommen die einzig richtige Antwort war.Wenn Schuhabdrücke auf den boden gemalt werden damit man genau den richtigen "Blickwinkel" zu einer Infotafel hat verstehe ich die Welt nicht mehr.Lasst uns mal ganz weit abschweifen.Scientology in der Wirtschaft,da gibts ein Buch darüber,habs noch nicht gelesen aber mich würde es nicht wundern wenn solche Organisationen ihre Finger bei drin hätten.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Aemmy » Sa Mai 08, 2010 13:34

Meini, was meinst Du, was die anderen von einem Denken, wenn man etwas anders tickt?
Sich nicht diesem Stress hingibt, sondern die Leck mich am Arsch Einstellung hat.
Es heißt doch gleich, man ist verlodert, man bekommt nichts gebacken und überhaupt ist man eine Lusche.
Ich lebe sehr gut, mit der Leck mich am Arsch Einstellung, musste ich aber erst lernen. :wink:
Im Übrigen ist Stress der Lustkiller Nummer eins. :lol:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon hans g » Sa Mai 08, 2010 14:47

Aemmy hat geschrieben:Im Übrigen ist Stress der Lustkiller Nummer eins. :lol:

lust killt stress 8)
hans g

Beitragvon Meini » Sa Mai 08, 2010 16:02

Aemmy hat geschrieben:Meini, was meinst Du, was die anderen von einem Denken, wenn man etwas anders tickt?
Sich nicht diesem Stress hingibt, sondern die Leck mich am Arsch Einstellung hat.
Es heißt doch gleich, man ist verlodert, man bekommt nichts gebacken und überhaupt ist man eine Lusche.
Ich lebe sehr gut, mit der Leck mich am Arsch Einstellung, musste ich aber erst lernen. :wink:
Im Übrigen ist Stress der Lustkiller Nummer eins. :lol:
LG Emmy :klee:

Lach du weißt doch was ich meine :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Rumpsteak » So Mai 16, 2010 16:09

Brock hat geschrieben: Mein nächstes Werk wird in Richtung Kneipe/Bar pachten gehen...mal schaun was die Zeit bringt...

Genau..denn wer nichts wird wird Wirt. Vorkenntnisse braucht man da ja keine.. :roll:
Rumpsteak

Beitragvon Franzis1 » So Mai 16, 2010 16:31

Rumpsteak hat geschrieben:
Brock hat geschrieben: Mein nächstes Werk wird in Richtung Kneipe/Bar pachten gehen...mal schaun was die Zeit bringt...

Genau..denn wer nichts wird wird Wirt. Vorkenntnisse braucht man da ja keine.. :roll:

Dann muss er seine Ländereien verkaufen bevor er Hartz 4 bekommt :D
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon thunderstruck » So Mai 16, 2010 16:47

Meini hat geschrieben:Diese pseudo Alpha Tiere gehen mir gewaltig auf den Sack...
Die sogenannten "Macher". Große Fresse bis dorthinaus. Selbstgerechtes, ekelhaftes Verhalten. Meistens dicker Bauch. Gehen über Leichen. "Erfolg" immer nur auf Kosten anderer. Kein Anstand, kein Gewissen, keine Moral. Man erkennt sie fast immer schon von Weitem ohne daß sie den Mund aufgemacht haben. Ganz fieses Pack. Und noch widerlicher, daß sie oft auch noch als Vorbild dargestellt werden. *kotzsmiley*
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon wäldervieh » So Mai 16, 2010 20:03

Hm die "Macher" :roll: also die meisten die überdurchschnittlich verdienen ,müssen auch wirklich was dafür bringen :!:
wäldervieh

Beitragvon thunderstruck » Mo Mai 17, 2010 4:51

Es gibt, egal in welcher Sparte, wenige, die überdurchschnittlich viel verdienen und bei denen es gleichzeitig mit rechten Dingen zugeht :!:
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon wäldervieh » Mo Mai 17, 2010 5:21

Wie definierst du überdurchschnittlich ? 4000 euro ? 5000 euro ?6000 euro?das ist doch überdurchschnittlich in D . Was meinst du muss eine Führungskraft oder ein qualivizierter Facharbeiter bringen um das zu verdienen ? Was steckt für eine Ausbildung dahinter ?
Wieviel Stress ?Wieviel Überstunden ?Wieviel Telephongespräche ?Wieviel Kundenbesuche?.......?Wieviel Tage weg von zuhause?
Was soll da nicht mit rechten Dingen zugehen?
Das kann auch ein LKW Fahrer sein der 4500 euro "schafft" :!: Was muss den der bringen dafür :?:
Gut es gibt wenige die 10000 euro :roll: verdienen und mehr aber das sind ganz ganz wenige (Arbeitnehmer) :!:
wäldervieh

Beitragvon frank1973 » Mo Mai 17, 2010 6:02

Meine Nachbarin klagt immer wieviel ihr Sohn arbeiten muss,bzw wieviel Stunden er unterwegs ist.Von seinem Gehalt mindestens 4000 euro mtl netto vom dicken Auto das er gestellt bekommt sagt sie nix,und weils Geld ja nicht reicht muss seine Frau noch Arbeiten gehn.Wie die beiden Armen Leute unter Streß stehen,ts ts ts,vor lauter Stress fahren sie dann mind.einmal im Jahr ohne ihre beiden Kinder für 2 Wochen in Urlaub.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon wäldervieh » Mo Mai 17, 2010 6:49

Irgenwie macht die Diskussion hier kein Sinn ,ich bleib bei meiner Aussage das der Durchschnittsarbeitnehmer doch eine annehmbare
Arbeitswelt hat .
wäldervieh

VorherigeNächste

Antwort erstellen
103 Beiträge • Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch