Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 7:14
Herbert P. hat geschrieben:Das hätte ich fast vergessen. Wer zum gleichen Thema mitreden möchte. Hier trifft man eine breit gestreute unvoreingenommene Gruppe an. Nur kurz anmelden und es kann losgehen.
http://www.homerj.de/index.php?show=for ... 8&post=new
Aktuell sind 293 Irre online (27 Anonyme + 266 Registrierte)
6 Dosen nur 10 Euro ...Skill in Dosen - hier kommt der Schub, den Du brauchst.
"Der erste Energy-Drink aus der Szene, für die Szene. Für anstrengende Tage und lange Nächte - wer die extra Portion Energie braucht, ist mit EnerJ genau richtig dabei. Der erhöhte Koffeingehalt, das Taurin und die verschiedenen Zuckerarten bringen dich wieder auf Trab, wenn die Konzentration nachlässt."
HähnchenWarrior 2.3
Herbert P. hat geschrieben:Das hätte ich fast vergessen. Wer zum gleichen Thema mitreden möchte. Hier trifft man eine breit gestreute unvoreingenommene Gruppe an.
Es kann nicht sein das diese Anlagen vor deren Mitfinanzierern hermetisch wie eine Haftanstalt abgeriegelt werden.
In meinem Stammforum hatte einer meiner Forumskameraden einen für mich nachvollziehbaren Standpunkt geäußert : Dieser meinte da wir diese Massentieranlagen mit unseren Milliarden an Steuergeldern mitfinanzieren sind wir ja im weitesten Sinne Eigentümer und haben das Bauvorhaben mit unseren Geldern erst möglich gemacht.
Immerhin kann dort im Forum sachlich diskutiert werden und es werden Umgangsformen gewahrt. Das ist das wichtigste von allem was will man mehr ?
Ich bau ja auch keine Gefängnismauer um meinen Garten. Es sei denn ich hab was zu verbergen.
Herbert P. hat geschrieben:Immerhin kann dort im Forum sachlich diskutiert werden und es werden Umgangsformen gewahrt. Das ist das wichtigste von allem was will man mehr ? Das ist nicht das einzige Forum in dem ich tätig bin sofern es meine Zeit zulässt. Ich hab außer im Urlaub nicht die Zeit wie sie einige hier haben um 24 Stunden online zu sein. Da muß die Frage erlaubt sein ob die überhaupt einer Beschäftigung nachgehen ?
In meinem Stammforum hatte einer meiner Forumskameraden einen für mich nachvollziehbaren Standpunkt geäußert : Dieser meinte da wir diese Massentieranlagen mit unseren Milliarden an Steuergeldern mitfinanzieren sind wir ja im weitesten Sinne Eigentümer und haben das Bauvorhaben mit unseren Geldern erst möglich gemacht. Somit sollte jeder Steuerzahler freien Zutritt z.b. bei Wiesenhof und anderen Betrieben haben. Es kann nicht sein das diese Anlagen vor deren Mitfinanzierern hermetisch wie eine Haftanstalt abgeriegelt werden.![]()
Gibts da was zu verbergen ? Ich bau ja auch keine Gefängnismauer um meinen Garten. Es sei denn ich hab was zu verbergen.
Herbert P. hat geschrieben:Immerhin kann dort im Forum sachlich diskutiert werden und es werden Umgangsformen gewahrt. Das ist das wichtigste von allem was will man mehr ?
Herbert P. hat geschrieben:Immerhin kann dort im Forum sachlich diskutiert werden und es werden Umgangsformen gewahrt. Das ist das wichtigste von allem was will man mehr ? Das ist nicht das einzige Forum in dem ich tätig bin sofern es meine Zeit zulässt. Ich hab außer im Urlaub nicht die Zeit wie sie einige hier haben um 24 Stunden online zu sein. Da muß die Frage erlaubt sein ob die überhaupt einer Beschäftigung nachgehen ?
In meinem Stammforum hatte einer meiner Forumskameraden einen für mich nachvollziehbaren Standpunkt geäußert : Dieser meinte da wir diese Massentieranlagen mit unseren Milliarden an Steuergeldern mitfinanzieren sind wir ja im weitesten Sinne Eigentümer und haben das Bauvorhaben mit unseren Geldern erst möglich gemacht. Somit sollte jeder Steuerzahler freien Zutritt z.b. bei Wiesenhof und anderen Betrieben haben. Es kann nicht sein das diese Anlagen vor deren Mitfinanzierern hermetisch wie eine Haftanstalt abgeriegelt werden.![]()
Gibts da was zu verbergen ? Ich bau ja auch keine Gefängnismauer um meinen Garten. Es sei denn ich hab was zu verbergen.
ihc833 hat geschrieben:Ganz wie Himmler, der war auch Veganer
Cairon hat geschrieben:[
Herbert, Du redest von Unvoreingenommen, gerade Du? Du siehst Dich als neutral und aufgeschlossen an?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], County654, erwinruhl, Geisi, Google [Bot]