Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 11:19
Meini hat geschrieben:vielleicht noch ein Glas Milch![]()
![]()
![]()
SHierling hat geschrieben:Also nochmal bitte: ein "unvoreingenommenes" Urteil kann nur jemand fällen , der "weder beruflich, finanziell noch aus irgendwelchen anderen Gründen mit dem Bereich etwas zu tun hat." ?? (Was sind Deiner Ansicht nach Einschaltquoten / Auflagen? Keine "Interessen" ?)
Also Schiedsrichter beim Fußball darf nur jemand sein, der keine Ahnung von Fußball hat?
Cairon hat geschrieben:Albert sorry ich meinte Herbert, wir brauchen doch gar keine Argumente bringen, wir sind doch eh alle befangen.
Herbert P. hat geschrieben:Ich verweise nochmal auf das Beispiel mit dem Schiedsrichter. Der sollte wissen was ein Foul ist ( in unserem Fall Tierquälereien ) aber er muss unbefangen, neutral, nicht voreingenommen sein um die Partie überhaupt sachlich leiten zu können ( in unserem Fall die Forumsdiskussion ).
Noch ausführlicher gehts nun wirklich nicht. Wers noch nicht kapiert hat kann ja im Duden nachschlagen.
Moorfee hat geschrieben:Meini hat geschrieben:vielleicht noch ein Glas Milch![]()
![]()
![]()
Und noch paar Eier für die Mutti.....aber ganz vorsichtig heimtragen, gell???
Herbert P. hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Also nochmal bitte: ein "unvoreingenommenes" Urteil kann nur jemand fällen , der "weder beruflich, finanziell noch aus irgendwelchen anderen Gründen mit dem Bereich etwas zu tun hat." ?? (Was sind Deiner Ansicht nach Einschaltquoten / Auflagen? Keine "Interessen" ?)
Also Schiedsrichter beim Fußball darf nur jemand sein, der keine Ahnung von Fußball hat?
Hats noch nicht geklickt ? Geh einen Schritt zur Seite.![]()
Du verwechselst Ahnung und Voreingenommenheit. Natürlich muss Wissen oder Ahnung vorhanden sein. Genau aus diesem Grund habe ich mehrmals angemahnt wer die Tierquälereien in der Reportage nicht gesehen hat soll sich bitte aus dieser Diskussion raushalten.
Weil die eben keine Ahnung haben um was es eigentlich geht aber munter Beiträge einstellen !
Ich verweise nochmal auf das Beispiel mit dem Schiedsrichter. Der sollte wissen was ein Foul ist ( in unserem Fall Tierquälereien ) aber er muss unbefangen, neutral, nicht voreingenommen sein um die Partie überhaupt sachlich leiten zu können ( in unserem Fall die Forumsdiskussion ).
Noch ausführlicher gehts nun wirklich nicht. Wers noch nicht kapiert hat kann ja im Duden nachschlagen.
Hoschscheck hat geschrieben:......
Herbert, Herbert du magst ja hier deine edelsten rhetorischen Balltricks gezeigt haben (Kreisklasse, mehr ist das nicht), nur spielen du und deine Mannschaftskameraden, die Verbraucher nicht in die gleiche Richtung.![]()
Es ist im Moment Hipp auf die Landwirtschaft einzuschlagen, von allen Seiten, gar keine Frage, …. nur haut sich deine Hintermannschaft meist jeden Ball selbst rein.
Denn die Umsatzzahlen spielen bei uns in der Mannschaft mit. Das ist eine Realität.![]()
![]()
......
Allerdings mussten dafür die Preise für das schweizer Geflügel gesenkt werden
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines