Aktuelle Zeit: Mi Okt 22, 2025 2:46
jochen53 hat geschrieben: Im Eingangsposting hat Herbert P ja darauf hingewiesen das durch solche Berichte die Zahl der Vegetarier steigt.
SHierling hat geschrieben:H.B.: es wird immer Leute geben, die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen, egal was es ihre Umwelt und den Rest der Kollegen kostet - und wenn man sich die Geschichte der Deutschen anguckt, sind nur 5% solcher "Cleverles" immerhin ein "Fortschritt"
H.B. hat geschrieben:
Natürlich bietet sowas auch Cancen, aber nachweislich über 95% der deutschen Bauern haben Gewissen und sind ehrlich. Für sie ist das Geschäft mit dem Betrug des Konsumenten keine Alternative.
jochen53 hat geschrieben: "Schuß nicht gehört". .
H.B. hat geschrieben:jochen53 hat geschrieben: Im Eingangsposting hat Herbert P ja darauf hingewiesen das durch solche Berichte die Zahl der Vegetarier steigt.
Glaubst du, die Verblödung gewisser Bevölkerungsschichten geht an den Bauern vorbei? Für die werden Biobockshornkleesprossen produziert.
Herbert P. hat geschrieben: An dem Video mit dem brutalen Abtransport der Hähnchen muß doch mehr dahinterstecken. Heute fordert Wiesenhof die Entlassung dieser beteiligten Personen. Seltsam.![]()
Diese Einzelfälle.
Das ist doch ein ziemlich dehnbarer Begriff. Nach diesen Recherchen habe ich da meine eigene Meinung.
jochen53 hat geschrieben: Auf die Idee dass solche Reportagen auch enorme Chancen für clevere Bauern bieten kommt niemand. Jedenfalls gibt es in diesem Thread noch nichts in dieser Richtung.
forenkobold hat geschrieben:Kapierst du immer noch nicht?
Diese Personen haben offensichtlich auf Regieanweisungen des Peta-kameramanns Tiere gequält.
Für nen Fuffi oder nen Puffbesuch.. was weiß ich..
Klar gehören die hochkant rausgeworfen!
AlbertS hat geschrieben:...redet Euch das man alles wieder schön...... Aufnahmen nach Regieanweisungen + Bezahlung von peta![]()
![]()
![]()
![]()
ja, genau und überhaupt...Wiesenhof kann nichts dafür...Schuld sind immer nur die anderen...
Wacht endlich auf und stellt Euch der Realität. DAS IST TIERQUÄLEREI, was dort tagtäglich passiert. Und wer so etwas unterstützt, oder sich schönredet, hat entweder kein Gewissen, oder er verdient mit am Tierleid!!!!!!!
.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]