Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2026 19:07
automatix hat geschrieben:
wart nur, dauert nicht mehr lange, dann schmeißt israel die bombe auf den Iran, dann wirds richtig strahlend, überall....
tyr hat geschrieben:
ja ist ist so eine Sache, ich mach seit Jahren gar keine Kreuze mehr, wo´s doch eh egal ist
tyr hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Die Russen arbeiten an einem schwimmenden AKW um irgendwann im Nordmeer die notwendige Power zur Hebung der Bodenschätze vor Ort zu haben...
Hauptsache es ergeht dem Ding nicht wie der Kursk.
tyr hat geschrieben:Die Amis sind pleite, hab ich was verpaßt?
Bisher hatten die doch die Weltwährung unter ihren fittichen und können erst mal nicht pleite gehen
tyr hat geschrieben:Die Chinesen haben den Amerikanern bislang nichts entgegen zu setzen, die Russen woll´n nicht....
der Iran ist für beide Seiten nur ein Spiel.....
ihc833 hat geschrieben:
Ich absorbiere keine Strahlung - ich habe soviel Ausstrahlung, ich stecke um mich drum rum, alle mit guter Laune an
tyr hat geschrieben:heinzi the chicken hat geschrieben:
Meist Du im ernst, das spielt hier eine Rolle? Als ob die regierenden Parteien die Macht hätten...
heinzi the chicken hat geschrieben:
....achmadineschad scheint ein bisschen verrückt zu sein, bei seinen Reden hat er zwar Recht, aber dass er Israel immer von der Landkarte fegen will, finde ich irgendwie bedenklich.....
tyr hat geschrieben:
Auch hier gibts eine Ideologie, dem sich alles unterzuordnen hat.... Wachstum, Wachstum, Wachstum statt Sozialismus..... aber es kommt das selbe raus, langfristig die Entmündigung und Verarmung der breiten Masse.
Interessanter Weise ist die Wachstumsideologie von Links bis Rechts breiter Konsenz, den niemand hinterfragen darf..... also schon eine Art Religion.
Also solange die Ideologie auf meinem Dach nur das Ziel hat den Eigenverbrauch ( E-Fahrzeug, Wärmepumpe und der Normalverbrauch) beinhaltet ist mir die Ideolgie recht um endlich unabhängig zu werden. In alle anderen Bereichen, naja.....ist ja eh bald weg.....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, bacchus478, BE68, Bing [Bot], Frankenbauer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grossmeister, Majestic-12 [Bot], Michael67