Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 20:42

Bauern und die Politik

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 13 von 15 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

Re: Bauern und die Politik

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 18, 2021 7:40

Botaniker hat geschrieben:Sich dann beim Lanz hinzusetzen, als MP und Vorstandsmitglied und dem Volk im Fernsehen zu sagen, man soll lieber Kandidaten anderer Parteien zu wählen geht ja mal gar nicht, da war sogar ich sprachlos.

Hat der tatsächlich gesagt? :shock:
Naja, wundern tut's mich nicht. Der hat ja auch eine Koalitionsfähigkeit der CDU mit der Linken ins Gespräch gebracht.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Di Mai 18, 2021 7:48

Guckst du hier:

https://m.facebook.com/ZDFheute/videos/ ... 310229745/
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Di Mai 18, 2021 7:58

Botaniker hat geschrieben:Guckst du hier:

https://m.facebook.com/ZDFheute/videos/ ... 310229745/

Ich muss nicht ALLES verifizieren. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon julius » Di Mai 18, 2021 9:59

Botaniker hat geschrieben: ich mag den Maaßen auch nicht, der steht am rechten Rand der Union und hat schon viel Scheixx erzählt, gerade in der Flüchtlingsproblematik. Aber sowas muss ne Volkspartei aushalten.

Ich seh das Gegenteil.
Ich finde Maaßen hat als einer der wenigen Politiker die Wahrheit gesagt zu Merkels Flüchtlingskrise.
Da muss ich ihm schon Respekt zollen.
Die anderen Politiker trauen sich nicht was zu sagen weil das die politische Karierre beenden kann.
Dann lieber mit dem Strom schwimmen und zu allem ja sagen dann steigt man schneller auf bei den gut bezahlten Posten.
Aber von der Sorte haben wir doch schon genug also dann doch lieber ein Maaßen der seine eigene Meinung hat.
Mit mehr Maaßen in der Politik wäre Merkels Flüchtlingskrise nicht so ausgeartet.
julius

Beitragvon T5060 » Di Mai 18, 2021 10:04

Maaßen ist ein Excellent-Jurist, wie Kubicki auch, etwas Qualität braucht unsere Politik dann doch noch.
Und lieber Botaniker, du bist auch eine von den Mainstream-Huddeln für die alles rechtsradikal ist, was nicht links ist
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon julius » Di Mai 18, 2021 10:09

Die Friday vor Future Neubauer hat bei Lanz behauptet Maaßen wäre Antisemit. Die wurde dann von Laschet ganz schnell ausgebremst und sie war dann ruhig.
Da soll sich Frau Neubauer zurzeit die Demos der Muslime in Deutschland anschauen und was da so gerufen wird. Da sind " Tod Israel " noch die Harmlosesten Rufe neben brennenden Fahnen und Anti Juden Parolen die da so gebrüllt werden.
Dann weiss Frau Neubauer was Antisemitismus ist.
julius

Beitragvon T5060 » Di Mai 18, 2021 10:16

....
Zuletzt geändert von T5060 am Di Mai 18, 2021 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Di Mai 18, 2021 10:17

Die Neubauer ist Mitglied der Familie Reemtsma.

Zu dieser Familie schreibt Wikipedia:

Zur Blüte gelangte das Unternehmen im „Dritten Reich“. Philipp F. Reemtsma sagte 1932 Hitlör persönlich zu, Anzeigen in den Zeitungen der NSDAP zu schalten. Ab 1933 förderten die Firmeninhaber die Partei und ihre Gliederungen durch großzügige Spenden. Weite Verbreitung fanden Zigarettenbildserien wie „Deutschland erwacht – Werden, Kampf und Sieg der NSDAP“ in Zusammenarbeit mit Hitlörs Leibfotografen Heinrich Hoffmann. Hermann Göring schlug 1934 ein Korruptionsverfahren gegen Reemtsma nieder und erhielt von dem Unternehmen im Laufe der Jahre Spenden von insgesamt 12 Millionen Mark. Görings „rechte Hand“, Paul Körner, erhielt jährlich 40.000 Mark. Sepp Dietrich, „persönlicher Begleiter des Führers“, der eine herausragende Rolle bei der Liquidierung der SA-Führungsspitze während des „Röhm-Putsches“ spielte und selbst zusammen mit weiteren SS-Leuten am 30. Juni 1934 sechs prominente SA-Führer ermordete, erhielt nach diesen Taten eine Reemtsma-Spende von 40.000 Mark.

Der Absatz von Zigaretten stieg mit Kriegsbeginn stark an. Jeder Soldat erhielt monatlich eine Sonderration. Hinzu kam der Verkauf von Sammelalben. Alleine das Propagandawerk Adolf *Zensur* kam bis 1943 auf eine Auflage von 2,38 Millionen Exemplaren.

Philipp und Alwin Reemtsma wurden nach Kriegsende interniert, angeklagt und zu Geldstrafen verurteilt; bei Philipp waren es 10 Millionen Mark.

Im Vergleich zu Fräulein Neubauer, waren die Vorfahren von Frau von Storch ehrbare Menschen
T5060

Beitragvon Englberger » Di Mai 18, 2021 11:07

T5060 hat geschrieben:Maaßen ist ein Excellent-Jurist, wie Kubicki auch, etwas Qualität braucht unsere Politik dann doch noch.

Hallo,
bei wem war das wo man sagte:
"Einserjurist und auch sonst von mässigem Verstand"

Also ich denk das war beim Stoiber, oder wer weiss es
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon T5060 » Di Mai 18, 2021 11:20

Englberger hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Maaßen ist ein Excellent-Jurist, wie Kubicki auch, etwas Qualität braucht unsere Politik dann doch noch.

Hallo,
bei wem war das wo man sagte:
"Einserjurist und auch sonst von mässigem Verstand"

Also ich denk das war beim Stoiber, oder wer weiss es
Gruss Christian

Habe ich vom EInser-Juristen gesprochen ?

Ich sprach vom Excellent-Juristen, also jemand der execellent sein Handwerk versteht.
Gauweiler ist übrigens auch so einer.
T5060

Beitragvon germane » Di Mai 18, 2021 11:28

T5060 hat geschrieben:Die Neubauer ist Mitglied der Familie Reemtsma.

Zu dieser Familie schreibt Wikipedia:

Zur Blüte gelangte das Unternehmen im „Dritten Reich“. Philipp F. Reemtsma sagte 1932 Hitlör persönlich zu, Anzeigen in den Zeitungen der NSDAP zu schalten. Ab 1933 förderten die Firmeninhaber die Partei und ihre Gliederungen durch großzügige Spenden. Weite Verbreitung fanden Zigarettenbildserien wie „Deutschland erwacht – Werden, Kampf und Sieg der NSDAP“ in Zusammenarbeit mit Hitlörs Leibfotografen Heinrich Hoffmann. Hermann Göring schlug 1934 ein Korruptionsverfahren gegen Reemtsma nieder und erhielt von dem Unternehmen im Laufe der Jahre Spenden von insgesamt 12 Millionen Mark. Görings „rechte Hand“, Paul Körner, erhielt jährlich 40.000 Mark. Sepp Dietrich, „persönlicher Begleiter des Führers“, der eine herausragende Rolle bei der Liquidierung der SA-Führungsspitze während des „Röhm-Putsches“ spielte und selbst zusammen mit weiteren SS-Leuten am 30. Juni 1934 sechs prominente SA-Führer ermordete, erhielt nach diesen Taten eine Reemtsma-Spende von 40.000 Mark.

Der Absatz von Zigaretten stieg mit Kriegsbeginn stark an. Jeder Soldat erhielt monatlich eine Sonderration. Hinzu kam der Verkauf von Sammelalben. Alleine das Propagandawerk Adolf *Zensur* kam bis 1943 auf eine Auflage von 2,38 Millionen Exemplaren.

Philipp und Alwin Reemtsma wurden nach Kriegsende interniert, angeklagt und zu Geldstrafen verurteilt; bei Philipp waren es 10 Millionen Mark.

Im Vergleich zu Fräulein Neubauer, waren die Vorfahren von Frau von Storch ehrbare Menschen

Von Steve Bannon habe ich mal gelesen in der Geschichte würden durchschnittlich alle 70 Jahre die politischen Systeme wechseln.
Rechnen wir zu 1945 70 Jahre dazu, dann sind wir bei 2015 und der Wechsel bei uns passt so ca. in die Analyse.
Die Protagonisten sind auch wieder gleichen:
Demeter,
Voith,
Reemtsma,
Ev. Kirche
Deutschland und Österreich als ehemalige braune Hochburgen, jetzt Bio
Bio-Metropolregin Nürnberg

Der Kampf gegen rechts war zu wenig um die Neigung zu einem hirnarmen Fanatismus zu therapieren.

Auf brauner Erde wachsen grüne Pflanzen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon DWEWT » Di Mai 18, 2021 12:00

Und lieber Botaniker, du bist auch eine von den Mainstream-Huddeln für die alles rechtsradikal ist, was nicht links ist

Hälst du dich selbst eigentlich, vor dem Hintergrund der von dir hier eingestellten M.- und K.-Beurteilung, für einen "Excellent"-Sachverständigen?
DWEWT

VorherigeNächste

Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 13 von 15 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Agrarpolitik