Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:33

Bauern vertreiben Tierschützer von Baustelle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 6 von 15 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15

Re: Bauern vertreiben Tierschützer von Baustelle

Beitragvon Cairon » Fr Jul 01, 2011 11:12

Mir ist da gerade noch ein Bild in die Hände gefallen, dass im richtigen Kontext Wirkung entfalten könnte.

Medika.jpg
Tierschützer gegen Forschung?
Medika.jpg (20.16 KiB) 654-mal betrachtet

Auch von diesem Bild distanziere ich mich aufs schärfste!!!
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 01, 2011 11:16

Cairon hat geschrieben:Was mich am meisten stört sind ja die Halbwahrheiten und die Missinformation mit der viele Tierschutzorganisationen arbeiten.

Diese Auseinandersetzung wird seitens der Tierschützer in erster Linie über "Propaganda" geführt. Da haben wir als Landwirte kaum eine Chance. Aus dem Blickwinkel war die "Platzräumung" im Grunde auch ein Schuß nach hinten...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon xyxy » Fr Jul 01, 2011 11:16

Ich tue dem gleich, und distanziere mich ebenso ausdrücklich vom dem was ich noch denken werde, aber nicht schreibe...
Ok, damit wäre die Grundlage zum aufstellen einer Truppe landwirtschaftlicher Freiheitskämpfer geschaffen, Ausbildungslager, Drill?
Ausrüstung ist ausreichend vorhanden und jederzeit erweiterbar..
Man könnte sie Braunhelme nennen aufgrund der einzusetzenden flüssigen oder halbfesten biologischen Abwehrmittel...
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon xyxy » Fr Jul 01, 2011 11:25

klar! aber wie wärs mit Guddi, der hat Zeit und bringt nochn paar Altgediente aus der Bundestruppe mit (Gorch fuck) :prost:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 01, 2011 11:27

xyxy hat geschrieben:klar! aber wie wärs mit Guddi, der hat Zeit und bringt nochn paar Altgediente aus der Bundestruppe mit (Gorch fuck) :prost:

Wie wärs mit dem:

http://www.youtube.com/watch?v=UkYE3Z_8 ... re=related
Bild
meyenburg1975

Beitragvon xyxy » Fr Jul 01, 2011 11:31

Warum nicht, Berufsbilder verändern sich, wer nicht mit der Zeit geht..... :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Cairon » Fr Jul 01, 2011 12:04

@meyenburg1975

Natürlich war die Platzräumung ein Schuss in den Ofen. Darauf haben die Besetzer doch nur gehofft, die haben Munition für ihre Propaganda-Geschütze bekommen. Und warum? Weil die Bauern offen gekämpft haben! Die Bauern hätten sich ein paar Hells Angels oder ähnliches anmieten sollen, dann wären sie in die Kneipe gefahren hätten die Presse dazu geladen und mit denen ordentlich einen genommen. Die Truppen hätten ausgesagt sie hätten da zufällig halt gemacht und einer der Aktivisten hätte ein Motorrad berührt und es wäre eskaliert. Gefährlich ist nur was greifbar und belegbar ist. Selber gegen solche Leute vorgehen mit offen Visier geht immer nach hinten los.
Natürlich arbeiten die mit Propaganda, aber warum sollten wir das nicht tun? Nicht öffentlich, still und heimlich von hinten. Nach vorne machen wir auf freundlich und verhandlungsbereit und hintenherum wird geschossen. Wie die Resistance im WW2. Offen haben wir gar keine Chance. Schön wäre es natürlich auch solche Gruppen zu unterwandern und zu sabotieren, aber wer hat dazu schon die Zeit. Daher sollten wir nutzen was wir haben, das Internet.

Wir brauchen auch keine Führer oder so etwas, kleine Gruppen oder Einzelkämpfer. Lose Verbindungen via Internet, man muss sich ja nicht mal kennen. Lernen aus Guerilla-Kriegsführung, Partisanen und Terrornetzwerken und sich deren Erkenntnisse zu nutze machen. Tarnen, täuschen, verpissen............

Das Ausbildungslager ist der nächste Kurs für Fotobearbeitung. Den Tierschützern wird immer alles geglaubt, die Presse schreibt oft ohne zu prüfen, die Politik hat Angst vor schlechten Schlagzeilen. Wir müssen ihre Glaubwürdigkeit untergraben und sie genau so behandeln wie sie es mit uns tun. Allerdings still und leise aus dem Hinterzimmer heraus. Wenn in jedem Forum z.B. stehen würde "Tierschützer sind Kommunisten" dann bleibt das hängen. Mann muss es nur oft genug lesen um es zu glauben, wie funktioniert Werbung denn? Wir müssen halt negative Werbung machen. Schau Dir doch mal die Videos bei You tube usw. an, sehr viel Blödsinn aber satt Hits. Ein großer Teil der Bevölkerung glaubt stumpf was man ihm sagt ohne groß nachzudenken, wir müssen diesen Menschen nur das richtige sagen. Ich sage doch wirf genug Dreck und es bleibt was Hängen, wie laufen denn Rufmordkampanigen ab? Es muss nicht vorgefallen sein, man muss es nur oft genug behaupten, damit die Menschen anfangen es zu glauben.

Ich distanziere mich ganz klar von dem was ich hier geschrieben habe, niemand sollte sich die Gedanken zu eigen machen. Ich schäme mich dafür sie gedacht zu haben.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon SHierling » Fr Jul 01, 2011 12:06

http://www.antivegan.at/killerphrasen.php

http://www.youtube.com/watch?v=0PP7zZdE ... re=related
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon euro » Fr Jul 01, 2011 12:50

ihc833 hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:
Hinweis des Autoren: Dieser Beitrag dient nur dazu mir den Frust von der Seele zu schreiben

Bei mir ist der Landtreff nix anderes....

Verdammt dann melde dich endlich mal bei "bauer sucht frau"!
Ein Haarteil, eine "Wampenbandage" sowie Schuhe mit hohen Absätzen werden doch wohl noch im Budget sein um dich einigermaßen präsentabel zu machen?
euro

• Website

Beitragvon xyxy » Fr Jul 01, 2011 14:48

http://antispenordwest.klack.org/index.html
http://stopteplingen.blogsport.de/ (Seite mal ganz nach unten scrollen...Referer der letzten 24 Stunden: Punkt 16 n8)

:arrow: video
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon SHierling » Fr Jul 01, 2011 15:05

Die sind ausgebildet, dafür gibt es camps.
WOMÖGLICH haben sie da zusammen mit den Bauern gelernt, die können das ja auch, mit dem Anketten.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 01, 2011 15:33

Ich hätte eine Torseite weggebrannt und die andere Seite mit den zwei Hivies einfach stehen gelassen. Die Auffahrt ist doch breit genug. Da hätten die zwei sicher ein schönes WE gehabt.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon xyxy » Fr Jul 01, 2011 15:37

Demnächst ketten die sich im Auftrag von BDM/AbL noch an Mehl/Milchtankwagen, Maishäckslern und Viehtransporten, oh ich mein
Nichtmenschentransportern fest.... :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon forenkobold » Fr Jul 01, 2011 16:18

Ich finde die Videos aufschlußreich. Die Medien immer auf der Seite der Verbrecher. Selbst bei neutral gehaltene Textpassagen wird die zu vermittelnde Botschaft im zynischen Tonfall klar...
Ein Tonfall, mit dem man jemand als [zensiert] bezeichnen kann, ohne dies zu sagen. Juristisch nicht anfechtbar. Die bringen es im Tagesthemen-Beitrag dazu noch fertig, Brasilien einfach in die 3. Welt zu verlegen. Und 500000er Hühnerställe und 30000er Schweinemastanlagen "niederländischer Investoren" müssen dazu herhalten, bäuerliche 40000er Hähnchenställe in die gleiche Schublade zu stecken.
Verherrlichung von Terrorismus im Öffentlich Rechtlichen..

DAS ist die im ersten link verharmloste ALF:

http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Liberation_Front

In USA laufen sie unter "terroristische Vereinigung". .in Deutschland werden sie glorifiziert.
Ihr Vorgehen ist nicht neu.. neu ist nur dass es sich mittlerweile auch gegen bäuerliche Familienbetriebe richtet.

11.02.93: In Rietberg-Neuenkirchen werden 4 Kühltransporter der Versandschlachterei Krö­ger in Brand gesteckt. Der Schaden beträgt rund 350.000 DM.
30.12.93: Eine Jagdhütte, ein Trecker und ein Unterstand auf dem Lehrrevier des Landes­jagdverbandes Hamburg in Hoisbüttel bei Ahrensburg werden in Brand gesteckt. Die Gruppe „Feuersalamander“ verursacht 100.000 DM Sachschaden.
Zwischen dem 02.04.94 und 07.04.94 werden mehrere LKW einer Fleischfirma in Haben­hausen bei Bremen in Brand gesteckt. Der Schaden beträgt 250.000 DM.
08.01.95: Die Animal Liberation Front steckt mehrere Fahrzeuge der Wurstfirma Klaas & Pitsch in Freudenberg bei Siegen in Brand. Der Schaden beträgt 10.000 DM.
30.05.95: Die Tierbefreiungsfront verübt einen Brandanschlag auf eine Hühnerfarm bei Selm. Der Schaden beträgt 1 Million DM.
23.07.95: In Gehrde im Landkreis Osnabrück steckt die Tierbefreiungsfront eine Legebatte­rie von Anton Pohlmann in Brand. Die Farm brennt komplett ab, der Schaden beträgt 15 bis 20 Millionen DM.
12.04.96: Eine Gruppe mit Namen "Feurige Minks" zündet das Hauptgebäude einer Pelztier­farm in Zirtow in Mecklenburg-Vorpommern an.
Osterfeine, 07.03.98: Eine leerstehende Kükenaufzucht wird abgebrannt
23.01.00, Bremervörde: Ein leerstehender Hühnermaststall wird abgebrannt, der Schaden beträgt 400.000 DM
11.03.00, Berlin: Sieben LKWs und Verkaufswagen der Wurst- und Fleischwarenfabrik "mago" werden abgebrannt, der Schaden beträgt mehr als 500.000 DM
18.04.00, Rietberg: Brandanschlag auf drei mit Eiern beladene LKWs einer Hühnerfarm, zwei LKWs brennen ab, Sachschaden mehr als 100.000 DM
30.09.00, Bochum: Brandanschlag der Tierbefreiungsfront auf mehrere Fleischtransporter der Firma Zimbo, der Sachschaden beträgt rund 400.000 DM
21.04.01, Steinölsa: Eine noch leerstehende Nerz- und Fuchsfarm (Schirmer) wird kurz be­vor dort mehrere tausend Nerze eingesperrt werden sollten, von der Animal Liberation Front abgebrannt, der Schaden beträgt mehr als eine Million DM, die Farm wird nicht mehr wieder aufgebaut.
09.02.06, Hannover: Brandanschlag auf einen Schlachthof und Fleischgroßmarkt. Sachscha­den: 200.000 Euro
09.03.06, Castrop-Rauxel: Versuchter Brandanschlag auf Tierversuchsfirma in Castrop-Rau­xel, die Brandsätze wurden entschärft

Dazu kommen jährlich zig um- oder angesägte Jägerhochsitze . In England schänden sie sogar Leichen.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jul 01, 2011 16:31

[quote="forenkobold"
Dazu kommen jährlich zig um- oder angesägte Jägerhochsitze . In England schänden sie sogar Leichen.[/quote]

Davon kann ich auch ein Lied singen. Bei uns waren es "erst" Zwei..allerdings kenne ich genug andere Vorfälle. Mal ganz davon ab dass es ärgerlich ist kann dabei auch eine ganze Menge passieren! Sollte ich eines Tages das "Glück" haben solch einen selbst ernannten Tierschützer zu erwischen, laufe ich Gefahr meinen Jagdschein zu verlieren.. :twisted:.

Man muss nicht immer einer Meinung sein, bei Sach und/oder Personenschaden hört der Spaß aber auf! Wenn man sich die "Konzepte" solcher Organisationen dann ansieht kann man sich in etwa auch Vorstellung wie viel Ahnung die Verantwortlichen von dem was sie da tun überhaupt haben..
Rumpsteak

VorherigeNächste

Antwort erstellen
218 Beiträge • Seite 6 von 15 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines