Mir ist da gerade noch ein Bild in die Hände gefallen, dass im richtigen Kontext Wirkung entfalten könnte.
Auch von diesem Bild distanziere ich mich aufs schärfste!!!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:33
Cairon hat geschrieben:Was mich am meisten stört sind ja die Halbwahrheiten und die Missinformation mit der viele Tierschutzorganisationen arbeiten.

xyxy hat geschrieben:klar! aber wie wärs mit Guddi, der hat Zeit und bringt nochn paar Altgediente aus der Bundestruppe mit (Gorch fuck)
ihc833 hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:
Hinweis des Autoren: Dieser Beitrag dient nur dazu mir den Frust von der Seele zu schreiben
Bei mir ist der Landtreff nix anderes....
)11.02.93: In Rietberg-Neuenkirchen werden 4 Kühltransporter der Versandschlachterei Kröger in Brand gesteckt. Der Schaden beträgt rund 350.000 DM.
30.12.93: Eine Jagdhütte, ein Trecker und ein Unterstand auf dem Lehrrevier des Landesjagdverbandes Hamburg in Hoisbüttel bei Ahrensburg werden in Brand gesteckt. Die Gruppe „Feuersalamander“ verursacht 100.000 DM Sachschaden.
Zwischen dem 02.04.94 und 07.04.94 werden mehrere LKW einer Fleischfirma in Habenhausen bei Bremen in Brand gesteckt. Der Schaden beträgt 250.000 DM.
08.01.95: Die Animal Liberation Front steckt mehrere Fahrzeuge der Wurstfirma Klaas & Pitsch in Freudenberg bei Siegen in Brand. Der Schaden beträgt 10.000 DM.
30.05.95: Die Tierbefreiungsfront verübt einen Brandanschlag auf eine Hühnerfarm bei Selm. Der Schaden beträgt 1 Million DM.
23.07.95: In Gehrde im Landkreis Osnabrück steckt die Tierbefreiungsfront eine Legebatterie von Anton Pohlmann in Brand. Die Farm brennt komplett ab, der Schaden beträgt 15 bis 20 Millionen DM.
12.04.96: Eine Gruppe mit Namen "Feurige Minks" zündet das Hauptgebäude einer Pelztierfarm in Zirtow in Mecklenburg-Vorpommern an.
Osterfeine, 07.03.98: Eine leerstehende Kükenaufzucht wird abgebrannt
23.01.00, Bremervörde: Ein leerstehender Hühnermaststall wird abgebrannt, der Schaden beträgt 400.000 DM
11.03.00, Berlin: Sieben LKWs und Verkaufswagen der Wurst- und Fleischwarenfabrik "mago" werden abgebrannt, der Schaden beträgt mehr als 500.000 DM
18.04.00, Rietberg: Brandanschlag auf drei mit Eiern beladene LKWs einer Hühnerfarm, zwei LKWs brennen ab, Sachschaden mehr als 100.000 DM
30.09.00, Bochum: Brandanschlag der Tierbefreiungsfront auf mehrere Fleischtransporter der Firma Zimbo, der Sachschaden beträgt rund 400.000 DM
21.04.01, Steinölsa: Eine noch leerstehende Nerz- und Fuchsfarm (Schirmer) wird kurz bevor dort mehrere tausend Nerze eingesperrt werden sollten, von der Animal Liberation Front abgebrannt, der Schaden beträgt mehr als eine Million DM, die Farm wird nicht mehr wieder aufgebaut.
09.02.06, Hannover: Brandanschlag auf einen Schlachthof und Fleischgroßmarkt. Sachschaden: 200.000 Euro
09.03.06, Castrop-Rauxel: Versuchter Brandanschlag auf Tierversuchsfirma in Castrop-Rauxel, die Brandsätze wurden entschärft
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 309erwolfi, Bing [Bot], fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Josse, MF6270