Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 15:39

bdm in deutschland

Fragen und Antworten rund um die Rindviehhaltung.
Antwort erstellen
168 Beiträge • Seite 9 von 12 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Re: bdm in deutschland

Beitragvon xyxy » Do Jun 30, 2011 8:18

Hoschscheck hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben: "... hat mir schon ..."

Ja Hubert, genau darum geht es in all deinen Beiträgen, Hauptsache du.
:wink:
Und wenn jeder erst mal an sich denkt, ... ist doch an alle gedacht. 8)

Hoschscheck

Ja, Hoschscheck, so ist die Blickrichtung, das Pendant ist eben eine "öffentliche" Ausbringung im Sinne von verschütten, eine Zeremonie, von der Schaber meint, da hätten dann wohl alle was davon :lol:
Du du kommst noch nicht ganz los, oder? :roll:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon steel. » Do Jun 30, 2011 8:26

Ich würde den Moderatoren raten diesen Thread zu schließen. Sollen sich die Komamelker woanders austoben. Was Marktwirtschaft angeht haben die ja bekanntlich null Ahnung. Ich glaube nichtmal das die ansatzweise eine Ahnung haben wie ein Markt überhaupt funktioniert. Somit könnten sie ohne Forum und ohne lästige Berufsverbände ihre Freizeit sinnvoll nutzen, z.B. in der Planung ihres zukünftigen Weltmarktstalles >2000 Kühe. Natürlich erweiterungsfähig denn mann muss den Markt nach Quotenende überfluten und aufgrund des dadurch sinkenden Preises kann die lästige Konkurrenz in die Pleite gedrängt werden, denn die Subventionen werden nach 2015 sowieso schrittweise gestrichen.
Na denn, viel Spaß dabei. :prost:
Vielleicht rächen sich die ehemaligen Berufskollegen dann mit prächtigen Pachtpreisen. :mrgreen:
steel.

Beitragvon H.B. » Do Jun 30, 2011 9:03

@stielmann. Kann es sein, daß du dich am Ort geirrt hast?

Der Dodltreff ist ein anderer, und wenns uns zu dumm wird mit dir, oder oder weitere Dummspammer deiner Art die Verträglichkeitsgrenze überschreiten, lassen wir dich/euch von den jeweiligen Moderatoren rausschmeißen. Wie uns TA beispielhaft zeigt, steigt der Anteil an IntensivdeppenInnen bei Überschreiten der 50% Marke sprunghaft auf über 95% an.
H.B.

Beitragvon Heinrich » Do Jun 30, 2011 9:47

H.B. hat geschrieben:@stielmann. Kann es sein, daß du dich am Ort geirrt hast?

Der Dodltreff ist ein anderer, und wenns uns zu dumm wird mit dir, oder oder weitere Dummspammer deiner Art die Verträglichkeitsgrenze überschreiten, lassen wir dich/euch von den jeweiligen Moderatoren rausschmeißen. Wie uns TA beispielhaft zeigt, steigt der Anteil an IntensivdeppenInnen bei Überschreiten der 50% Marke sprunghaft auf über 95% an.

Hubert, was meinst du wie froh wir sind das du kein Moderator bist. Stell dir mal vor du könntest auswählen wer hier noch mitmachen darf.
Die Dikatur lässt grüssen. Nur wer deiner Meinung ist würde noch geduldet.Bevor ein Beitrag genehmigt würde müsstest du ihn erst lesen.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon euro » Do Jun 30, 2011 10:14

ihc833 hat geschrieben:
Ich bin aber auch froh, lieber Heinrich, das Du kein Moderator bist :lol: , aber Steel muss ich loben. Er unterscheidet sich wesentlich vom klassischen BDM´ler : Er ist lernfähig

Leider kann man das von keinem der hier rumspamenden Komas behaupten.
Anyway stellt sich doch die Frage weshalb die Jungs bei dem andern Forum, (dem aus welchem sie dauernd zitieren) rausgeflogen sind?
Logisch wäre folgendes, die Grenzen zwischen Information und dämlicher Provokation sind dort klarer abgesteckt, die Moderatoren dort sind keine "Hobbyschrauber" die eh von der ganzen Thematik null Ahnung haben.

Auf andere mögliche Gründe will ich lieber mal nicht eingehen...
euro

• Website

Beitragvon xyxy » Do Jun 30, 2011 10:47

euro hat geschrieben:Anyway stellt sich doch die Frage weshalb die Jungs bei dem andern Forum, (dem aus welchem sie dauernd zitieren) rausgeflogen sind?
Logisch wäre folgendes, die Grenzen zwischen Information und dämlicher Provokation sind dort klarer abgesteckt, die Moderatoren dort sind keine "Hobbyschrauber" die eh von der ganzen Thematik null Ahnung haben.

Auf andere mögliche Gründe will ich lieber mal nicht eingehen...

Hmmmm :roll:
Hab mir gestern mal die Mühe gemacht und nach "Biog.s..t " gekugelt

Wieviel Mitglieder hat der Verein?

Nein, genau 36! Und t.. a..ar macht sich zum Sprachrohr von denen. Da geht bei mir wohl demnächst ne Kündigung von einem Abo raus.

8)
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon H.B. » Do Jun 30, 2011 10:52

Heinrich hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:@stielmann. Kann es sein, daß du dich am Ort geirrt hast?

Hubert, was meinst du wie froh wir sind das du kein Moderator bist. Stell dir mal vor du könntest auswählen wer hier noch mitmachen darf.

Dazu stehe ich nicht zur Verfügung. Das andere kriegen wir auch so hin. Du gabst und gibst uns keinen Grund, fliegen zu müssen. Es wird schon unterschieden, ob sich jemand nur als Bauernhasser austoben will, oder zur Sache beiträgt. Ein Moderator der die Seite wechselt, hält sich auch nicht lange.
H.B.

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Jun 30, 2011 11:01

Man muß dies hier einfach mal vom therapeutischen Ansatz her betrachten..
Wie gut, daß hier jedweder Wichtigtuer seine Profilneurosen wwweltweit ausbreiten darf,
ganz ohne Kosten für das gebeutelte Gesundheitswesen.

Therapiezentrum LT eben :prost:
bin ich Schlosser, Elektriker und ein bisschen Elektroniker, Mechaniker, Konstrukteur, Zimmerer, in gewisser Weise Tierarzt, und und und. Der "Maurer und Planersteller" geht nebenbei.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon H.B. » Do Jun 30, 2011 11:06

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Wie gut, daß hier jedweder Wichtigtuer seine Profilneurosen wwweltweit ausbreiten darf

Überdehnen solltest dus trotzdem nicht. :klee:
H.B.

Beitragvon steel. » Do Jun 30, 2011 11:40

Heinrich hat geschrieben:
Die Dikatur lässt grüssen. Nur wer deiner Meinung ist würde noch geduldet.Bevor ein Beitrag genehmigt würde müsstest du ihn erst lesen.
Heinrich

Dazu bedarf es keiner Moderatorentätigkeit von Hubertchen. Viele Milchviehhalter sind wohl aufgrund der ständigen Beleidigungs.- und Pöbelattacken der Komamelkerfraktion freiwillig raus. Egal ob ein Gress, Josse, Schakschirak, Hill Rake, Maexchen, Mr.T., Gerd Gerdsen und wie sie noch alle hießen ? Zu deren Zeit war hier noch richtig was los und es wurden im Rinderbereich täglich seitenweise Qualitätsbeiträge eingestellt mit denen man was anfangen konnte. Im Landtreff-Rinderforum meldet sich von denen leider keiner mehr zu Wort. Das Ergebnis sieht man jetzt deutlich.
Weshalb ich bereits geschrieben hatte : Nichts mehr los im Rinderforum, im Gegensatz zu früher. Und das dürfte seine Gründe haben... :roll:
Jetzt tummeln sich nur noch einige wenige altgediente Komamelker, die aus Langeweile nichts besseres zu tun haben als alte Schaber.- oder BDM-Threads auszugraben wie diesen hier um einfach mal draufzuschlagen. Wohl in der Hoffung damit die restlichen BDM-Anhänger die sich derzeit noch im Forum aufhalten entlarven zu können um dann diese mit Geschrei, bösen Schimpfwörtern und dem Segen der Mods aus dem Forum zu mobben ( worin sie Weltmeister sind ). Deshalb mein Vorschlag das Thema am besten gleich zu schließen oder noch besser den gesamten Rind(vieh)bereich.
steel.

Beitragvon Hessen-Sibirier » Do Jun 30, 2011 13:20

Überdehnen....

Muuuuhaaaahaaaaa...
Der war gut :lol: :lol:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon meyenburg1975 » Do Jun 30, 2011 14:25

ihc833 hat geschrieben:Das Thema BDM ist definitiv rum, brauchen wir auch nicht mehr diskutieren. Wir sollten uns Gedanken machen über eine Verbesserung des DBV. Wobei mit Verbesserung nicht Lahmlegen gemeint ist bzw. den DBV politisch handlungsunfaähig zu machen.

Der DBV wird angesichts der gesellschaftlichen Entwicklungen in Zukunft keine ernsthafte politische Rolle spielen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon xyxy » Do Jun 30, 2011 14:51

Eine traurige Meldung: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dac ... -1.1114306
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon H.B. » Do Jun 30, 2011 15:58

steel. hat geschrieben: Egal ob ein Gress, Josse, Schakschirak, Hill Rake, Maexchen, Mr.T., Gerd Gerdsen

Hill war nie BDMämlich, er ist auch telefonisch nicht mehr zu erreichen. Ich hoffe, es ist nichts Gesundheitliches.
Mäxle und Schack passen in dein Muster, Baumrenner gibts immer.
Gress und MrT. haben dem BDM den Rücken zugewandt und können sich mit ihren alten Beiträgen nicht mehr identifizieren. Gress ist glaub auch noch wegen den Chat gegangen. euro müsste da mehr wissen.
Josse war ne Eintagsfliege.
gerd gerdsen kopiert in ein anderes Forum belanglose holländische Texte, die niemand anklickt. Kein Verlust.
Meines wissens ist er der einzige bekennende BDM-Gegner, der die Seite gewechselt hat, um so den Bauern den Rücken zu fallen. Vor dem Verlsut seines Verstandes hat er hier 1000ende Beiträge pro Monsanto - contra Greenpiss verfasst.
H.B.

Beitragvon HeikoS » Do Jun 30, 2011 19:44

Hoschscheck hat geschrieben:Ihr Helden liegt mit eurem Intellekt noch zwischen den Scheitelpunkten der Gauß’schen Kurve.
Deutlich.

Hoschscheck

... die hat doch bloß einen Scheitelpunkt ...
HeikoS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
168 Beiträge • Seite 9 von 12 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Zurück zu Rinderforum