Beim Bauernverband gilt es ein halbes Jahrhundert Misswirtschaft aufzuarbeiten, da brauchst du mit Rentenanwärter nicht kommen,
wie wärs mit Keckl als geistiger Kopf eines Wirtschaftsverbandes Milch?
Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 15:39
ihc833 hat geschrieben:. Oder beide könnten in den Bundestag oder ins Europarlament.
ihc833 hat geschrieben: Friedhelm Schneider for President ! .... Oberfranken-Lieferant....
steel. hat geschrieben:Schaber hat letztlich dem BDM geschadet und den Ursprungsgedanken FÜR die Milcherzeuger mehr als nicht erfüllt. Da sollten sich allerdings auch einige Milcherzeuger an die Nase fassen die das Scheitern mitverursacht hatten.
xyxy hat geschrieben:wie wärs mit Keckl als geistiger Kopf eines Wirtschaftsverbandes Milch?
H.B. hat geschrieben:xyxy hat geschrieben:wie wärs mit Keckl als geistiger Kopf eines Wirtschaftsverbandes Milch?
Da steckt noch viel zu viel BDM-Ideologie in den Kreisverbänden. Um mit Keckl was zu erreichen, müssten erst viele Dummköpfe und Kreisfürsten entmachtet werden.
Hoschscheck hat geschrieben:Das ihr drei auf einer genetischen Wellenlänge liegt bedeutet nicht, dass ihr ein, oder sogar der Heterosis-Effekt seid.
Ihr Helden liegt mit eurem Intellekt noch zwischen den Scheitelpunkten der Gauß’schen Kurve.
Deutlich.
Hoschscheck
xyxy hat geschrieben:Wenn ihr zwei Transformer so zu mir sprecht, dann macht mich das schon irgendwie stolz, so hat sich die Mühe dann doch schon etwas gelohnt. Immer wieder fein wenn man auch mal was zurückbekommt, danke dafür...
Keckl ist Geschichtslehrer.
Ursprünglich erlernte Schaber das Maurerhandwerk.
Hoschscheck hat geschrieben:Keckl ist Geschichtslehrer. Er kann dir Aufzeigen was seiner Meinung nach in der Vergangenheit für welche Entwicklung ins Heute ursächlich war.
ihc833 hat geschrieben:Achso, ich mauere, verputze, fliesenlege, pflastere, einschale leidenschaftlich gerne.....
H.B. hat geschrieben:ihc833 hat geschrieben:Achso, ich mauere, verputze, fliesenlege, pflastere, einschale leidenschaftlich gerne.....
ich auch, und neben allem was für einen Ackerbau-Milchviehbetrieb sowieso noch notwendig ist, bin ich Schlosser, Elektriker und ein bisschen Elektroniker, Mechaniker, Konstrukteur, Zimmerer, in gewisser Weise Tierarzt, und und und. Der "Maurer und Planersteller" geht nebenbei.
Hoschscheck hat geschrieben:die Abmessungen deines Forfpflanzungsorganes hast du vergessen
H.B. hat geschrieben: "... hat mir schon ..."
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google Adsense [Bot]