Hallo robs,
gute Besserung, natürlich! Und wie sieht´s aus? Wird´s demnächst operiert?
Sollte eigentlich! Denn mit der Instabilität vom Knie hast im Wald nix mehr verloren, oder!?
Aber damit kommt man noch ganz gut zu Recht! Ist wenigstens was "Greifbares"!
Mich hat´s, Gott sei Dank auf der Arbeit, Ende August wie vom Blitz getroffen "niedergestreckt" -> Herzinfarkt; jetzt lauf ich mit drei Stents im Herzen durch den Wald! Ohne Schmerzen - das ist ganz übel! Denn da bekommst deine Grenzen nicht aufgezeigt, und evtl. liegst bald wieder auf dem Boden! Und wenn´s im Wald ist -> unvorstellbar!
Gruß Thomas
Operiert wahrscheinlich erst mal nicht. Der Doc meinte, das ich mit diesen Knien eigentlich gar nichts mehr im Wald verloren hätte. Arthrose sowie das Kreuzband wahrscheinlich schon seit einem Unfall vor ca. 15 Jahren kaputt. Allerdings meinte er das Knie müsse man mal ausräumen, da noch Meniskusteile von der OP vor ca. 30 Jahren vorhanden sind, sowie der Außenmeniskus auch schon gut verschlissen. Und es sind auch noch Fremdkörper ( Metall von einem Marknagel ) im Knie.
Ich bin zwar im Wald auf einer Wurzel ausgerutscht hab das Knie verdreht und bim mit meinem Popo
Aber das sollte mich von meinem Hobby " Brennholz machen " nicht abhalten.
Gruß Robert