Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 14:04
Moderator: Falke
movetosweden hat geschrieben:
So die ersten 3 Ladungen "heimgebracht",Erkenntnisse:
Leider so wieder nur mit 2 Leute gut zu machen![]()
allerdings weitaus weniger anstregend und effektiver als nur mit FL (wie letzten Winter)
Eine Zwischen"bank" samt Rungen muss noch eingezogen werden weil der Abstand sehr groß ist, und öfter kürzere Stücke dabei sind, die man dann richtig einbauen muss,damit sie nicht seitlich abrollen
Auf dem Wunschzettel Weinnachten 2012 steht dann halt doch ein Rückewagen mit richtigem Hydraulikkran...

wie ? bekommst du einen von bruder ?
MF 2440 hat geschrieben:Hallo,
Von mir gibts wieder ein paar Bilder von gestern, jaja so ein Rückewagen hätte schon was, da wäre ich gestern statt den 6 mal höchstens 2 mal nach Hause gefahren und ne Schinderei wärs auch nicht gewesen.
hoffentlich sägst nich noch auf der leiter.... nein spaß bei seite schöne bilder und wenn man im hintergrund so eure nebengebäute sieht kann man nur neidisch werden... movetosweden hat geschrieben:
So die ersten 3 Ladungen "heimgebracht",Erkenntnisse:
Leider so wieder nur mit 2 Leute gut zu machen![]()
allerdings weitaus weniger anstregend und effektiver als nur mit FL (wie letzten Winter)
Eine Zwischen"bank" samt Rungen muss noch eingezogen werden weil der Abstand sehr groß ist, und öfter kürzere Stücke dabei sind, die man dann richtig einbauen muss,damit sie nicht seitlich abrollen
Auf dem Wunschzettel Weinnachten 2012 steht dann halt doch ein Rückewagen mit richtigem Hydraulikkran...
Erinnert mich an einen grossen "Zeitsprung",
die Bilder von dem baufälligen Schuppen, dieses alte rostige Einachshängerchen..
ein paar Bilder vorher kann man in einem Beitrag die Halle von "Wieso",
die modernen Schlepper sowie den Rückewagen sehen.
Interessante Gegensätze aus dem Jahr 2011
Pickup hat geschrieben:Ja,Ja,
sauber hat er`s beinand der Andi!
movetosweden hat geschrieben:--- So die ersten 3 Ladungen "heimgebracht",Erkenntnisse: Leider so wie .....
... Auf dem Wunschzettel Weinnachten 2012 steht dann halt doch ein Rückewagen mit richtigem Hydraulikkran...
Mitglieder: Bing [Bot], Einhorn64, Fahrer412, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Pumuckel, Rhöner80, TheMdMk0