@Hackschnitzel,
das Teil sieht super aus! ich werde deine Berichte weiter verfolgen.
Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 1:23
Moderator: Falke
MF 2440 hat geschrieben:@Waldhäusler: Dann probiers aber nicht wie zuhause mit den blauen Tabletten, sonst bleiben sie ganz stehen und kommen nicht mal in eine Schräglage![]()
![]()

MF 2440 hat geschrieben:Ich glaub die Tabletten sind innen auch blau, kann es dir aber nicht genau sagen, in meinem Alter brauch man das noch nicht![]()
![]()
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich kenne das, besonders bei den dürren, auch wenn sie nur noch an einem Ast hängen ohne Fällheber bringt man die da nicht runter, da kann man sie schwingen wie man will, aber drehen ist immer noch die Beste Möglichkeit, darum ist der Fällheber in solchen Beständen immer dabei
Ja das mit dem Treffe können wir mal ausmachen, da schreib ich extra nen Thread.

Fährst du nur so Hackgut oder auch Fixlängen? Weil du die Wanne und den Reisigkreifer hast?
ähl doch mal was zu Deinem Pfanzelt RW - zufrieden? klappt das mit der Wanne gut? der Eilgang für das Teleskop ist brauchbar? der Kran im allgemeinen auch? Wie beurteilst Du die Verarbeitung? hast Du Eigenölversorgung? - wenn ja, klappt das mit der Pumper in der Deichsel und der kurzen Zapfwelle gut?

Mitglieder: Bing [Bot]