moin, wie bist du mit dem häcksler zufrieden ??? ist das der 8 oder 10 .. wie lange hast du gebraucht für den hübbel der dierekt neben dem schreder liegt . ich mim kumpel sind zurzeit auch drann uns den zu holen !!!
Das 8er Klo

Der Haufen, hmm, kann ich nicht genau sagen, ne 1/4 Stunde? War allerdings erstklassige Material, ziemlich dick (um die 8 - 12cm) und astfrei,
Bei dem Birkenreisig darfst du schnell mal den Faktor 2-3 bei der Zeit nehmen, wichtig ist alle Äste über 2cm (und über 30° Winkel zum Stamm) wegzuschneiden, Fichtenwipfel gehen bescheiden durch...Liegt aber auch dran das ich die Kloausführung für den ängstlichen, mitteleuropäischen Markt

Das grössten Problem bei nem Häcksler mit Handbeschickung ist die Handbeschickung, vor allem wenn du recht astiges Häckselmaterial hast, bist du mehr mit Haufen auseinanderklauben beschäftigt als mit beschicken des Häcksler (Bedeutet viel Leerlauf des Traktors/Häckslers), besser man ist zu zweit, Einer klaubt, Einer beschickt...

or allem das es immer so sauber nachher ist und man keine spänne mehr sieht . hoffe das wird einige folge aufträge nach sich ziehen.
entfernt ihr die Baumstümpfe auch?