HansJensen hat geschrieben:War heute am Waldrand aktiv. 2 Eschen mussten auf Grund der Verkehrssicherheit gefällt werden. Bei dem Wetter eine schöne Schlammschlacht. Hier die Bilder.
Gruß. Hans
sauber wie ausm lehrbuch . war erst letztens aufm as1 . ich weis gar net mehr wie viele mir da pro man schmeisen musten obwohl nix mehr zu meckern gab von ihm aus . er wollte das wir das blind schneidn hätten können war sau geil die ausbildung wuste schon echt viel , aber von einem der seine arbeit mit leib und seele macht , kann man extrem viel mehr noch erfahren . der ausbilder war mit leib und seele forstwirt im 23 jahr . ich glaub ich bekomm das jetzt blind alles hin in rekord zeit . der war echt gut der ausbilder . der wäre mit deinem schnittbild zufrieden . er meinte das wäre das erste ws die bg sich ansehen würde und wie ausm buch daraus lesen könnten . wenn das passen würde das bild dann hätte man bei einem unfall schon 95% sicher . sein lehrmeister wäre für die bg öfters unterwegs als gutachter bei unfällen . daher wüste er das und würde das von uns auch so extrem vordern . sogar die frau die dabei war , hat mit der 441 50cm nacher die dinger fast blind fällen können. das war echt extrem sau geil dabei zuzuschauen un das war kein mannweib wie jetzt mansche evtl. denken. in die hätte ich mich verlieben können . sowas sieht man net oft !!!!!!