Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 11:07
Moderator: Falke
Isler hat geschrieben:Naja irgendwann wirds nunmal zuviel mit Ballastierung und irgendwann knackts halt mal in der Mitte![]()
Beim Kotschenreuther sind auch schon jede Menge Achstrichter abgebrochen. Und das alles trotz Rahmnbauweise.
Mein Vetter hat mal Siloballen heimgefahren. Einer hinten auf der Gabel und einen auf dem Frontlader. Zwischendrin kam dann mal ein Schlagloch und er hatte 2 Teile. Die 2 Siloballen waren für den Schlepper mit Sicherheit nicht zu schwer.
forstdirektor hat geschrieben:Leute - zurück zum Thread-Thema ! Und das heißt "Bilder Forstarbeiten".
Euere Diskussion über Gewichtsverteilung und Winden sind zwar sehr interessant. sollten aber unter Rücksichtnahme auf das originäre Threadthema in einen eigenen Thread stattfinden.
Oder -wie seht Ihr das ??
forstdirektor hat geschrieben:
Ich geb's auf ! Scheinbar interessiert mein v.g. Hinweis von heute nachmittag hier niemanden![]()
![]()
forstdirektor hat geschrieben:forstdirektor hat geschrieben:Leute - zurück zum Thread-Thema ! Und das heißt "Bilder Forstarbeiten".
Euere Diskussion über Gewichtsverteilung und Winden sind zwar sehr interessant. sollten aber unter Rücksichtnahme auf das originäre Threadthema in einen eigenen Thread stattfinden.
Oder -wie seht Ihr das ??
Ich geb's auf ! Scheinbar interessiert mein v.g. Hinweis von heute nachmittag hier niemanden![]()
![]()
Dann benennt doch diesen Thread um in "allgemeines Laberforum zum Thema Ballastierung " oder so.....
Tztztz..............![]()
![]()
Mitglieder: 2810, Bing [Bot], erwinruhl, Google Adsense [Bot], Olli, Sturmwind42