Dach, Kotflügel und die Oberseite der Haube haben meiner Meinung nach die selbe Farbe.
Die Seitenteile der Haube wirken dunkler...
Ich denke das könnte evtl am Licht liegen, aus bleichen wäre bei einem neuen Traktor wirklich ungewöhnlich
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 20:10
Moderator: Falke
Rücker-Wastl hat geschrieben:Servus,
@pfaffi77
Unsere 3-Punkt ist die selbe nur mit Funk und anstatt der Füße wurde ein Schild angebaut.
Ist eine 1A Winde. Bei Windenunterstützter Fällung wird meist die Verwendet da sie beim ziehen sofort schließt und nicht ein wenig nachlässt und dann eine wahnsinns Zugleistung hat.
Garfield84 hat geschrieben:
@woidbauernbua:
Bei dir schaut's gar nicht so nass aus! Wie macht sich der Kran am Xtra mit deiner Platte?!
Waldhäusler hat geschrieben:Hallo,
hab ein wenig Angst Bilder einzustellen, da mein Schlepper auch grün ist mit gelben Patschen und evtl. auch mehrere Grüntöne hat.
Mann Ihr habt Probleme und das auf diesen Foto´s zu erkennen setzt dem noch den Deckel drauf![]()
![]()
Also wenn Ihr ein Problem damit habt, das ein Teil ein wenig grüner ist als das Andere dann kommt zu mir und wir machen da ne Farbmessung ob die Teile schon alle gleich sind und innerhalb der Spezifikation für Schlepper, ach da gibt´s ja gar keine Spezifikation, nur ne Norm für und die lässt fast alles zu!
Ich find den "neuen" Schlepper von Jörg73 (hatte glaub ich vorher nen 2850er) einfach geil!!!!!!
Rücker-Wastl hat geschrieben:@ pfaffi77
Bei der Hand hab ich momentan keine aber kann dir die nächsten Tage Fotos machen.
Marco + Janine hat geschrieben:@ dappschaaf
genau so dickes.... termisch entsorgt![]()
![]()
![]()
naja, halt sägen und dann trocknen und in den Ofen!?
Manche könnten schon einmal spalten vertragen.
Mitglieder: Bing [Bot], F.H., Google [Bot], JohnDeere1174