Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 18:26
Moderator: Falke
lodar hat geschrieben:Servus an die neuen hier!![]()
Ich könnte mir vorstellen daß der Förster denkt daß es ohne Schnee sicherer ist und die Staatswaldarbeiter im Winter nicht gestört werden von den Hobbyholzern?
ElDorado70 hat geschrieben:Die Fahne war ein "Überbleibsl" vom Autocorso.....
und richtig ich komm aus dem Süden und zwar aus Miesbach in Obb.
Die sommerliche Waldarbeit ist dem Förster geschuldet der uns nur in den Sommermonaten werkeln lässt.
Im Übrigen ist das genauso wie bei User robs 97, da wir im gleichen Revier hinterm Schliersee unterwegs sind.
Gruss vom Flo
DonStratus hat geschrieben:Das letzte ist ja mal ein geiles Bild
Falke hat geschrieben:Ich hab' mir ein Weilchen überlegt, ob ich mir für meinen 10.000sten Beitrag hier im Forum etwas besonderes einfallen lassen soll ...
- jetzt poste ich halt einfach wieder 'paar <Bilder Forstarbeiten>, wie ich es ja am liebsten mache!.....
Gruß aus Kärnten
Adi

Brotzeit hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Ich hab' mir ein Weilchen überlegt, ob ich mir für meinen 10.000sten Beitrag hier im Forum etwas besonderes einfallen lassen soll ...
- jetzt poste ich halt einfach wieder 'paar <Bilder Forstarbeiten>, wie ich es ja am liebsten mache!.....
Gruß aus Kärnten
Adi
Adi,
10.000 Beiträge, das ist schon was Besonderes. Ich bin jetzt mal so vermessen und bedanke mich bei dir, im Namen aller Forumsteilnehmer (ich hoffe, ich darf das), für all deine Beiträge und dein Engagement hier im Form![]()
Gruß
Brotzeit
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], fedorow, Google [Bot], Google Adsense [Bot]