auch von mir mal wieder zwei oder drei Bilder. Hab ein schönes Kronenstück ergattern können, dass sich ideal fürs Carving eignet. Auf- und Abgeladen wurde das Stück mit nem Geländestapler...
so eine "sterweise" Aufarbeitung des Brennholzes ist schon eine feine Sache, aber auch nur, wenn der Wald nicht zu weit entfernt liegt. Und eine echt feine Holzlege
Grüße vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
Ja beim Adi habe ich schon alles gesehen. Nummernschild besprüht mit Mütze mit Eimer… aber jetzt so gut retuschiert, dass man meint es ist keins dran. Brennholz Jürgen
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
Da ist die Heckkiste genau richtig! Ich fahr mit meinem 15er in den Bestand rein, lade die abgelängten Meterrollen auf die Mulde und fahr alles zum Holzstoß zum Forstweg raus.
Da bei uns der Forstweg endet kann ich immer bequem Spalten und Verladen ohne das wer aufgehalten wird.