mit großem und kleinem Rad.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 02, 2026 20:19
Moderator: Falke
land hat geschrieben:Ich versteh nicht warum immer diskutiert werden muss ob die Vorschriften eingehalten wurden oder nicht! Wenn einer überladen fährt ist das einzig und allein sein Problem! Es muss damit nicht das ganze Forum "zugemüllt" werden. Wenn einer am 3,5 Tonnen Kipper 8 Tonnen aufgeladen hat kann euch das immer noch schei.ß egal sein. Wenn er damit einen Unfall baut oder ihn die Rennleitung erwischt muss er selbst die Konsequenzen tragen. Mich würde es nicht wundern wenn hier bald keiner mehr ein Bild postet weil man wegen jeden sche.ß blöd angemacht wird!
mfg
land
wiso hat geschrieben:Acht Bilder für n paar Stecken Holz![]()
Ob jetzt Selbstwerber mit Hobbysäge und Spaltaxt oder Vollprofi mit Harvester ist egal und alles hier gern gesehen, aber die Bilder sollten schon ein bisschen mehr zeigen als nur nen Holzstoß aus möglichst vielen Perspektiven. Wunder dich also bitte nicht, wenn deine Beiträge nicht gut ankommen.
Woodlandquad hat geschrieben:land hat geschrieben:Ich versteh nicht warum immer diskutiert werden muss ob die Vorschriften eingehalten wurden oder nicht! Wenn einer überladen fährt ist das einzig und allein sein Problem! Es muss damit nicht das ganze Forum "zugemüllt" werden. Wenn einer am 3,5 Tonnen Kipper 8 Tonnen aufgeladen hat kann euch das immer noch schei.ß egal sein. Wenn er damit einen Unfall baut oder ihn die Rennleitung erwischt muss er selbst die Kon­se­quenzen tragen. Mich würde es nicht wundern wenn hier bald keiner mehr ein Bild postet weil man wegen jeden sche.ß blöd angemacht wird!
mfg
land
Ich verstehe das auch nicht oder sowas hierwiso hat geschrieben:Acht Bilder für n paar Stecken Holz![]()
Ob jetzt Selbstwerber mit Hobbysäge und Spaltaxt oder Vollprofi mit Harvester ist egal und alles hier gern gesehen, aber die Bilder sollten schon ein bisschen mehr zeigen als nur nen Holzstoß aus möglichst vielen Perspektiven. Wunder dich also bitte nicht, wenn deine Beiträge nicht gut ankommen.
hätte man sich auch sparen können ... aber seinen grünen Fällgreifer in 100erten Positionen überall eingestellt![]()
na denn ... wenns scheeeee macht
Woodlandquad hat geschrieben:wiso hat geschrieben:Acht Bilder für n paar Stecken Holz![]()

wiso hat geschrieben:@woodlandquad
hast mal gezählt, wie viele fotos vom fällgreifer in bilder forstarbeiten sind und wie viele davon die gleiche situation aus mehreren perspektiven zeigen?
dein vergleich ist absolut lächerlich und zeigt nur, dass du hier die beleidigte leberwurst spielst, weil dich nicht alle für deinen super holzstoß loben.
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Ronnie