Mal Bilder von mir die ersten 3 Ster für dieses Jahr sind verkauft, morgen kommen nochmal 2 Die anderen beiden Haufen haben wir heute gespalten und werden morgen noch aufgesetzt
Adi, im Wald kannste aber ruhig die Warnblinkanlage ausstellen.
Schöne Bilder, danke Leute.
@ Holzschlag: Dein Schlepper ist irgendwie ein Halbbruder meines MF 274. Sieht schick aus und noch wie neu. Ist das ein .....Landini? Mein MF sieht eher aus wie ein Boxer nach dem k.o..
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
@ role77 was hast du eig für eine traktor marke? @holzschlag, du stammst anscheinend auch aus einer sehr steilen region, da schmeckt das bier beim seidlwirt am abend bestimmt sehr
auch bei mir hat sich wieder was getan, mittlerweile hat der frächter 2 lkw züge abtransportiert, was sich bei den kleinen platzverhältnissen als nicht allzu einfach herausgestellt hat. hier ist der krananhänger eine sehr große unterstützung, um das holz zu poltern. nebenbei habe ich für einen zukünftigen unterstand für die rinder stangen geschöpst
adi, nein. aber der rückeweg besteht nur aus einem unbefestigtem erdweg, welcher keinem voll bekadenen LKW standhalten würde. außerdem ist zwischen unserem Stallgebäude und dem haus der großeltern eine engstelle, die der lkw nicht "bezwingen" könnte.
Na, Mahlzeit! Sieht ja aus wie ein Adler- , äh Falkenhorst! Kann denn der LKW überhaupt im Hof wenden, oder wie weit muss der rückwärts heranfahren? (wo is' das 'gschwind - Seitengraben vom Gail- oder Lesachtal? Ich hab's mir leider nicht gemerkt.)
Gruß Adi, mit einer brettlebenen Hofstelle mitten im Dorf
Ist schon beeindruckend wie manche hier arbeiten (müssen). Ich hab's da bedeutend besser - bei mir ist zwar auch gebirgige Region, aber meine Stücke sind von der Steilheit her absolut in Ordnung. Da beneide ich keinen drum der da herumkraxeln muss.
@Adi: bist gar nicht am Wiesenmarkt? Ins ja nur ums Eck von dir? Ich wollte eigentlich gehen - aber mir schüttets zu stark...
@Schosi Versteh' ich nicht ganz: Du wolltest Bäume auszeichnen, aber da war nix mehr, weil der Käfer auf 1/3 ha alles weggemacht hat? Oder hast du schon ausgezeichnet, und der Regen hat auf 1/3 ha alle Markierungen wieder weggemacht?
@Ugruza Für den Bleiburger Wiesenmarkt ("Karpfham" in Unterkärnten) ist mir das Wetter auch zu ungemütlich! Aber da ist ja noch der So. und der Mo. ... Wir könnten uns ja treffen.