So als GaLa Gehilfe bekommt man doch schönes Holz für lau, wie es scheint hab Ich den falschen Beruf
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 2:09
Moderator: Falke
Schuttler3005 hat geschrieben:So als GaLa Gehilfe bekommt man doch schönes Holz für lau, wie es scheint hab Ich den falschen Beruf

WaldbauerSchosi hat geschrieben:Sowas will man nicht ewig und jeden Tag machen...
Kormoran2 hat geschrieben:Edit: Hat nicht gefunzt mit dem Img-Button und der eingefügten URL .

Kormoran2 hat geschrieben:Schuttler, weil ich es so lustig finde....: Ich habe meinen Hänger in diesem Herbst gekauft für 770,- Euro. Hat noch bis Juni 16 TÜV. Ich glaube, da haben wir beide keinen Fehlkauf getan. Bei meinem (Fabrikat Kaiser, Bad Sassendorf) habe ich eine etwas andere Reling.
Drei Wasserrinnen muß ich noch abflexen, dann geht es los zum Schrottplatz.
15er hat geschrieben:Jetzt muss ich mal nachfragen welches Baujahr haben denn eure Autoanhänger die ihr da gakauft habt?

Schuttler3005 hat geschrieben:15er hat geschrieben:Jetzt muss ich mal nachfragen welches Baujahr haben denn eure Autoanhänger die ihr da gakauft habt?
Meiner hat Erstzulassung 10.07.1995 im Brief stehen
Hat eigentlich die ganze Zeit bei nem Dachdecker als Gerüsttransporter gelaufen daher hat der Boden zwar Macken aber an sich ist der Hänger in wirklich gutem Zustand
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]