DarkBrummer hat geschrieben:Geht´s nur mir so oder schaugt sich des Deutz´le jetz richtig deprimiert o.
LG
DB
Das liegt wohl am Hersteller- Unser 06er "schielt" derzeit mit den Scheinwerfern, aber massiv
Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 3:05
Moderator: Falke
DarkBrummer hat geschrieben:Geht´s nur mir so oder schaugt sich des Deutz´le jetz richtig deprimiert o.
LG
DB
Marco + Janine hat geschrieben:Nee, noch hat sie die roten Stiefel an. Die gelben gibst erst bei Frost, wegen dem Dreck![]()
WupperFuchs hat geschrieben:Schöne Buche, tut auch immer ein bißchen weh, so einen alten Kerl zu fällen. Solche stehen hier auch oft rum, leider viele sehr faul und müssen weg. Schade drum aber Holz bringen die jede Menge, nur will das hier kaum einer haben.
Gruß
Wupperfuchs
WupperFuchs hat geschrieben:Schöne Buche, tut auch immer ein bißchen weh, so einen alten Kerl zu fällen. Solche stehen hier auch oft rum, leider viele sehr faul und müssen weg. Schade drum aber Holz bringen die jede Menge, nur will das hier kaum einer haben.
Gruß
Wupperfuchs
yogibaer hat geschrieben:@Rottweilerfan, hast Du von der Rückseite der Buche auch noch ein Foto? Ich hab das Gefühl das es sich um 2 Bäume handelt.
Gruß Yogi
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]