Runter mit dem Speck
Janine fällt und ich fahr das ganze Zeug auf nen Haufen, dann kommt der große Hacker....
Tag 1 ist rum, morgen gehts weiter.
Gruß Janine & Marco
Aktuelle Zeit: So Jan 11, 2026 9:46
Moderator: Falke
Marco + Janine hat geschrieben:Nee, noch hat sie die roten Stiefel an. Die gelben gibst erst bei Frost, wegen dem Dreck![]()
WupperFuchs hat geschrieben:Schöne Buche, tut auch immer ein bißchen weh, so einen alten Kerl zu fällen. Solche stehen hier auch oft rum, leider viele sehr faul und müssen weg. Schade drum aber Holz bringen die jede Menge, nur will das hier kaum einer haben.
Gruß
Wupperfuchs
WupperFuchs hat geschrieben:Schöne Buche, tut auch immer ein bißchen weh, so einen alten Kerl zu fällen. Solche stehen hier auch oft rum, leider viele sehr faul und müssen weg. Schade drum aber Holz bringen die jede Menge, nur will das hier kaum einer haben.
Gruß
Wupperfuchs
yogibaer hat geschrieben:@Rottweilerfan, hast Du von der Rückseite der Buche auch noch ein Foto? Ich hab das Gefühl das es sich um 2 Bäume handelt.
Gruß Yogi
WupperFuchs hat geschrieben:Oh ja, die können sehr gemein sein, so Riesen. Aber wenn er liegt, fängt die Arbeit ja erst an. Kein drehen beim sägen, kein mal eben an die Winde hängen und wegziehen, kein mit dem Bagger weglegen und aufladen. Eben alles schwer und dann will mein üblicher Händler die nichtmal haben und Brennholzkunden kriegen den nicht klein.
Also mühsam Meter-Rollen schneiden, auf den LKW und am Lager spalten, ist kaum besser als liegen lassen (kommt bei uns auch vor).
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick