Wenn man auf Astra "euronews" guckt, hat man öfters das Vergnügen des "No comment TV". Ich finde das auch Klasse. Nur eine Live-Cam. Kein Gequassel, kein Kommentar, keine musikalische Untermalung. Ich gucke das sehr gerne, ist quasi "Durchatmen für das gestresste Hirn".
Früher gab es auf ARD nachts auch schon mal stundenlange Sendungen, wo man auf dem Lok-Führerstand mitfahren konnte von Köln nach München etc. Schade, dass es das nicht mehr gibt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kaminfeuer auf -ich glaube - Super RTL. hab ich so manche Viertelstunde vorgesessen frühmorgens.
in Norwegen sollen solche Formate der Renner sein. Wanderung einer Rentierherde von Nord nach Süd. Live und unkommentiert. und so.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten. Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten. Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten. http://pulseofeurope.eu
Brauche ich aber nicht, kann im Winter öfters in meinen HV gucken, da tobt die Urgewalt!
Wanderung einer Rentierherde von Nord nach Süd. Live und unkommentiert. und so
Mit Go-Pro Cam auf dem Leit-Ren?
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Sa Jan 16, 2016 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten. Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten. Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten. http://pulseofeurope.eu
Regenwurm ist es, der hier ständig offtopic postet!
Wohl eher was für die Ameisen.... Da war die Zange unbezahlbar, sonst hätte man in den Bach steigen müssen und den Brocken mit ner Kette anhängen. Mir ist er in 3 Teile zerbröselt, das wäre ne kühle Angelegenheit geworden...
Güldner, die Ordnung auf dem Holzplatz ist ja immer so eine Sache. Du hast das noch ganz gut im Griff- scheint mir.
Habe selbst neulich erst mal gründlich aufgeräumt. Platz ist wie Hubraum - kann man nie genug von haben!
Ohhh, wie lange halt wieder... Wir ziehen grade von einer auf ne andere Wiese um... Links liegt das Holz vom letzten Jahr, davor das von der Stadt (Wegen messen, andere Holzart usw) und rechts der Rest von dieser Saison.
Zu viel Platz ist aber auch nichts. Jaja ich jammer auch immer, dass ich zu wenig Platz hab, aber zu viel ist auch nix, da hebt man jeden Mist auf.... Ich räum immer irgendwo auf, Wahnsinn was von Früher noch alles rumliegt, aber nur Gerümpel... Extrem ist das an dem Hof wo meine Oma her ist, da liegt noch Zeug vom Uropa usw. rum. Neulich war ich mal auf Erkundungstour im Rübenkeller, meine Fresse da liegt noch etliches an Arbeit, dabei ist unter einem Stadel auch noch ein Keller, da war vermutlich zuletzt vor 30 Jahren jemand unten. Faszinierend finde ich dabei, die haben das alles mit der Hand ausgebuddelt, bei uns im Lechfeld in beton harten Kies.... Die mussten Händen haben wie Traktrorreifen.... Hund waren´s scho.... Was auch immer wieder faszinierend ist, da ziehst irgend so ein rostiges Etwas aus ner Ecke, Opa sieht das so im Vorbeigehen und weiß sofort was das ist, wo´s her ist und wie das da hin kam.... Letztens nen recht windschief zusammengebruzzelten Fetzen Rundstahl gefunden, sah irgendwie nach Unterlenkerwelle aus. Meint er so: Jaja, ist vom alten MF seinem MF-Pflug, die ist mal gebrochen und das Flickwerk musste noch bis nach Hause halten, war irgendo anfang der 70er.... Der MF mit samt Pflug ist Gott Lob irgendwo im Ostblock gelandet, können die sich damit rumärgern laut dem "Häuptling".... Die Welle ligt seit dem auf nem Querbalken an dem die Wandverkleidung fest gemacht ist...
auch von mir mal was, auf dem Rückweg (7 km) war die Wasserpumpe hin, undicht, nur Neuteil lieferbar, 360 Teuros. Habe ich aber repariert, hat 70 gekostet.