Hallo eure Bilder in dieser Saison sind absolut Klasse....
hier nun eine kleine Auswahl
Vorführschlepper testen
altbewährte Methode, und die Polder werden langsam größer
Aktuelle Zeit: Mo Nov 17, 2025 15:59
Moderator: Falke
MF 2440 hat geschrieben:Wenn ich den FL dran habe kenne ich es nicht dass er vorne leicht wird, da gehen vorher alle 4 Räder durch.
lukaß hat geschrieben:Viele schöne MF Schlepper, da lacht das Herz...
Hallo MF 2440, wie hast du die Buchen alle so über den Weg gelegt ? Was hast du füe eine Winde ?
Hallo Biber0, du willst doch den schönen MF nicht verarmmeln , wo ist die Haube? Was ist das für ein Vorführ MF, der sieht super aus. Hat der eine Freisichthaube?
Ich würde gerne auch mal ein Bild von meinem Anton im Wald zeigen , aber ich weiß nicht wie man das einfügt..
Gruß L.
MF 2440 hat geschrieben:Die größte Buche die ich heute umgelegt habe hatte 90cm übern Stock, die anderen so zwischen 50 - 70cm. Von der Länge her haben sie 4-5m, die größeren eher 4m, weil ich mich mit dem Rückewagen beim Laden leichter tu.
Bei Fichtenlangholz kommt der MF bei ca. 5 FM an die Grenze, wenn der Untergrund einigermaßen passt. Wenn ich den FL dran habe kenne ich es nicht dass er vorne leicht wird, da gehen vorher alle 4 Räder durch.
@Multi: So nen Greifer leg ich mir glaub ich auch noch zu. Seit der Case da ist, kam der FL vom Traktor nicht mehr runter und ich hab ihn jetzt wieder immer im Wald dabei, besonders an ängeren Stellen ist so eine Gabel eher suboptimal.
Biber0 hat geschrieben:Vorführschlepper testen
DSCl00337.jpg
Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Google [Bot]