stimmt hast recht ist kein Perkins. Flüchtigkeitsfehler
Würde aber trotzdem behaupten, dass der Motor richtig spritzig ist.
VG
Aktuelle Zeit: So Feb 15, 2026 23:23
Moderator: Falke
Holzschlag hat geschrieben:d4006 hat geschrieben:Welcher A ist denn das? Was sags't mit deiner bisherigen Erfahrung dazu?
Zumindest optisch macht er sich ganz gut- Die schwierige Frage ist dann eben, ob ma 2 Traktoren ähnlicher Klasse braucht oder umtauschen soll ...
Der Vertreter wos'd den Valtra her hast ist eh ein recht Bekannter in Ö, den Firmenaufkleber kann man erahnenDarf ich fragen, wie umgänglich der ist? Oder bist scho Stammkunde vor Ort?
Ist ein A93 Hi-Tech. Bin ein bisschen enttäuscht enn ich ehrlich bin.. Getriebeabstufung in Verbindung mit dem 3 Zylinder ist nicht optimal! Mein Landini hat 35 ps weniger (dafür 4 Zyl) und ist am Berg teilweise fast schneller unterwegs!! Auch an die Bremserei vom Landini (4 Scheibenbremsen) kommt der Valtra (Vierradbremse über Allradzuschaltung) nicht ran.
Der Händler ist der Mauch! Habe vor ein paar Jahren dort einen Schlepper gekauft, allerdings in der Filiale im Gebirge; Nie wieder. Der Vertreter der Gebirgs-Filiale ist zum runterspülen... Mittlerweile sind wir zum Hauptsitz als Händler nach OÖ gewechselt und der Zuständige Vertreter dort ist wirklich sehr kompetent und nett! Nach den Problemen beim letzten kauf habe ich mir eigentlich gedacht "Ohne Mauch geht's auch!", aber unser neuer zuständiger Vertreter hat mich überzeugt. Allerdings muss beim Angebot noch was gehen, sonst ist der A mir das nicht wert!
NinjaFlo hat geschrieben:Hab mal ein 3m Buchen Polter schön um die Kurve gebaut wie ich finde.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]