Ich hoffe es war ein guter Tausch. Aber wer schon mal einen umgebauten landwirtschaftlichen Fendt ohne Lastschaltgetriebe, Drehstitz, 6,5m Kran mit 1,8m Zange, 2x8,4to. Winde und Knicklenkung gefahren hat, der weiß wie ich mich gerade fühle.
Hinterm Case das ist ein Tuiko P300 Prozessor.
Der Anhänger ist von Lochmann. Ladefläche 3,20 x 1,40 x 90. Zul. Gesamtgewicht 4,4t. Sowie mit Auflaufbremse. Der Kran ist von Farma. 4,6m lang. Hubkraft 400kg bei voller Auslage. Rotor 3t. Greifer 1100mm.
Gruß aus Groß-Umstadt
McCormick GM50 Unimog 421 Stihl MS 023 Stihl MS 361 Stihl MS 460 Stihl MS 261 POSCH Splitmaster 20 POSCH Cutmaster 700
Super Spielzeug.
Sowas würde mir auch gefallen.Sowas fehlt mir auch noch.
Ich glaub da komme ich auch mal vor und schau ihn mir mal an.
Gruß aus Höchst im Odenwald
servus mc cormick power
ein lochmann wechselpritschen ca 6 bis 8 tonner war auch der grund schlafloser nächte und schönen träume....
frage wie bist du zufrieden? reicht dir der 4,6 m kran von der reichweite und der hubkraft? hoffe bis im winter auch so was grünes bei mir steht....
servus mc cormick power
ein lochmann wechselpritschen ca 6 bis 8 tonner war auch der grund schlafloser nächte und schönen träume....
frage wie bist du zufrieden? reicht dir der 4,6 m kran von der reichweite und der hubkraft? hoffe bis im winter auch so was grünes bei mir steht....