Heute war mal wieder Kindertag bei uns im Wald. Die kleinsten vom Waldkindi waren zu Besuch. Und was gibt es da schöneres als ein bisschen Feuer machen. Dazu gestern schon ne Fichte gefällt und die Äste klein gemacht.....nach 20 Minuten war dann alles aufgeräumt. Und es waren viele Äste....Die Kids fanden des klasse und Ham heut auch a wenig was gelernt.
Muss dazu sagen das meine Kids natürlich auch dabei waren. Und der kleine war ganz stolz.... Hab dann sogar die kleine Akku Säge mitgenommen damit es nicht zu laut wird....aber die Kids wollten natürlich die richtige Säge hören...was dann natürlich auch mit genügend Abstand erfolgt ist.
Find sowas ganz wichtig weil ich das auch immer nutze den Kids zu erklären was man im Wald tun darf und zu lassen hat.
Meine Frau hat dann noch einen kleinen Schatz mit Süßigkeiten versteckt...alle Ham sich gefreut und sogar ich weil alle Ihre Bonbonpapiere ohne das jemand was gesagt hat in den Rucksack gesteckt haben. War ein toller Vormittag. Und aus dem Stamm gibt es jetzt noch eine Sitzgarnitur für die Kids.