Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 10:41
Moderator: Falke
Dann steckt das auch nicht erst seit gestern da drin, das wird wohl ne lustige Geschichte aber des werd ma schon hinkriegen..... Sonst bin ich ganz zufrieden mit dem alten Ding, tut was er soll. Was etwas nervt, wo man hackt liegt immer ein Berg Dreck der unterm Einzug rausgrieselt. Wenn ich das alles umgebaut hab hat er wieder reichlich Arbeit, hab genug Zeug im Wald liegen das weg soll. GüldnerG50 hat geschrieben: Ich müsste mal die Messer rausbauen und die Gegenschneide und das alles bissl schleifen... Nur haben diese Geisteskranken da Schlitz-Senkkopf verbaut nicht Inbus wie in der Teileliste steht. Jetzt find mal ne Schlitz-Nuss in dem FormatDann steckt das auch nicht erst seit gestern da drin, das wird wohl ne lustige Geschichte aber des werd ma schon hinkriegen.....
Grüße
Steyrer8055 hat geschrieben:Hallo Güldner G50!
Gibt es Erfahrungen zu deinem Pöttinger-Hacker,vom Gerät oder Hackgut her?
mfg Steyrer8055
buntspecht hat geschrieben:Steyrer8055 hat geschrieben:Hallo Güldner G50!
Gibt es Erfahrungen zu deinem Pöttinger-Hacker,vom Gerät oder Hackgut her?
mfg Steyrer8055
Hallo Steyrer,
noch ein paar kleine Ergänzungen. Der Hacker läuft auch noch gut hinter 20 Pferdchen - allerdings der Anlauf erfordert eine gute Kupplung bzw. Gefühl. Das Hackgut kann man über den Wechsel von Zahnrädern in drei Längen haben, 6, 9 und 12 cm.
Gruß vom Buntspecht
Mitglieder: Alter Bauer, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], MartinH., Nick, ratzmoeller