Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Dei Kabine ist viel schmaler als eine normale Kabine, der Platz reicht damit nur für den Fahrer. Das kann im Wald sehr praktisch sein da ja nicht in jeder Rückegasse die Äste bis auf 2,5m freigeschnitten sind.
Ich möchte auch den original STEYR "Fahrerschutz" (Kabine ist wohl was anderes) bei meinem Traktor der Plus-Serie im Wald nicht missen (obwohl er bei manchen Klaustrophobie auslöst ...)
Nur bei Transportfahrten mit dem normal breiten Kipper muß ich eine extra lange Spiegelstange anschrauben um den nachfolgenden Verkehr zu sehen.
So hier mal ein paar bilder vom ausprobieren meiner umgebauten Kreissäge. Läuft echt super und ich hab grad ma 35 (sägezeit ) für den Haufen ich denk ma so 1,5 -1,8 Srm gebraucht ist aber noch ausbaufähig die Leistung Nur die ständigen Regesnschuer haben gestört. das eine bild ist von meinen Zinkenverlängerungen da ich heut holz vonnner wiese holen musste und da muss man ja auch ma was vorne draufbekommen.
Schöne Bilder wenn man sie auch sehen könnte. Wenn ich die Datei öffne, blitzt das Bild nur kurz auf. Wenn ich due Datei speicher und anschließend öffne geht es, ist aber lästig. Was muß ich umstellen???? ,aber bitte für Laien .
Hallo Leute Gestern Buche gespalten bei meinem Bruder und Neffen,nur Rotbuche ein scheiß Holz lauter Fasern und knoten.Das kommt wirklich aus der ganzarmen Rhön Thüringen
Hallo Waldhäusler Bist doch ein guter Freund. Die runde Mitleid werde ich gut aufheben für noch schlechtere Zeiten Das Bier hat gestern zum feierabend gut geschmeckt Was macht dein Holz bist du für heuer fertig ? Bei uns Hammer noch so etwa 50 Ster stehen, hab wieder Probleme mit der Schulter wert bald wahnsinnig und kein Arzt kann mir so richtig helfen Na ja in Zwei Wochen fahre ich erstmal so 3 Wochen an den Chiemsee Schöne Grüße Herbert
Herby, drei Wochen am Stück Urlaub? Hab´ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht. Aber - wer hat der hat! Komm´mir nicht mehr mit "arme Rhön"!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
........Und noch Bilder von heute,6 Ster Buche ausgeliefert....... @ Rhönhery..... Hallo....abladen und aufsetzen gehört zum Service........gruß von gegenüber....
Wer Abends nicht müde ist ,ist selbst Schuld ! ! !