diese Fichten hab ich mit der MS 180 abgeschnitten, da ich meine andere vergessen habe. Die Fichte war ja auch nicht groß, eine gut geschärfte Kette und dann flutscht es.
@ holzer7 Da bin ich doch mal ganz diener Meinung das man betonung auf mal auch mit der ms 180 gut Bäume bis 30cm fällen kann wenns wie bei dir nur 3-4 sind allerdings nehm ich immer ne 2te säge mit und greuf beim Fällen meist auch auf diese zurrück!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Hallo! oberlenker: schaut ja ganz gut aus Dein 6400 wünsche Dir noch viel Spass damit. und nun zu Deiner Frage die Ketten vorne bringen Dir bei steiler Vorwärts Fahrt nicht sehr viel, anders dagegen in Schubfahrt bergauf da sind sie schon von großen nutzen. MfG aus NÖ sisu
Mit freundlichen Grüßen aus Niederösterreich sisu
Valtra 8150 Valtra 6550 Steyr 540 Steyr Multi ein paar Dolmarsägen
hallo Sisu Rückst du gelegentlich auch mal Nadelholz oder gibts bei euch nur Buchen. Mal wieder echt starke Bilder. Weiter so! Wie weit reicht eigentlich dein Cranab???