Hier das erste Bild von unserem Fendt 2D nach der Überholung von Motor und Einspritzpumpe. Schnurrt wieder wie ein Kätzchen

Gruß J
Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 1:02
Moderator: Falke
Badener hat geschrieben:...Hätte gerne mal gesehen wie sie das aufgeladen haben.
Grüße
blatt hat geschrieben:Da er nicht dauernd hinfällt, meine ich das er schon was sieht.
otchum hat geschrieben:Badener: Im Schwarzwald wurden Strassen gebaut. Die übrigen Steine nutzte man um neben der Strasse Podeste zu machen. Dort wurde gelagert und dann praktisch auf gleicher Höhe mit dem Fuhrwerk von der Seite mit Wendehaken draufgerollt. Rund um die Albtalschanze in St. Blasien hats viele solche Einrichtungen, gebaut von Förster Armbruster, der hat mir das erzählt.
Sturmwind42 hat geschrieben:blatt hat geschrieben:Da er nicht dauernd hinfällt, meine ich das er schon was sieht.
Hallo Blatt , freut mich sehr dass du mit Pferd Holz rückst ! Wärs meiner, ich würd ihm auch wenigstens den Schopf zusammenbinden oder auch zopfen, wäre ja ein Dienst für die Sicherheit und ist schnell gemacht . Oder seid ihr eitel ?![]()
Hab auch gerade zwei süddeutsche weissmähnige da zum Anfahren, bin aber noch an der Basisarbeit, die konnten gar nix bis vor zwei Wochen.
Mitglieder: Bing [Bot]