Aktuelle Zeit: Mi Okt 29, 2025 15:36
Moderator: Falke
uttenberger hat geschrieben:servus
braucht dein chef keine oachan machst eine dienstreise mit deinem gespann 2 tage unterkunft und verpflegung frei.
bringst 6 riesen mit 500 für dich fürs umschneiden,provision und transp.
gruß utte

Fendt-Deutz-Fan hat geschrieben:Servus Agroplus+60,
ich wünsch die viel Spaß und vor allem Glück mit deinem neuen Spielzeug, wie du es nennst.
Schaut echt toll aus. Du könntest ruhig ein paar Daten und Fotos reinstellen.
Also, ran an die Arbeit
Gruß aus
Regensburg
Kurt
MF 2440 hat geschrieben:uttenberger hat geschrieben:Da brauche ich aber zuerst mal einen vernünftigen Anhänger, meinen Kipper und den 8t RW glaub ich würde es da die Achsen so schnell rausbazln das ich mit dem schauen nicht mitkomme![]()
Apropo Submission, die findet in meiner Gegend in den nächsten zwei Wochen wieder statt, laut Förster liegen da um die 550fm rum, und da sind schon wieder ein paar schöne Kaliber dabei, also ich werde nächstes Wochenende mal hinschauen, sind ja nur etwa 10km von mir, auch wenn ich nichts kaufen werde, interessant ists immer
uttenberger hat geschrieben:MF 2440 hat geschrieben:uttenberger hat geschrieben:Da brauche ich aber zuerst mal einen vernünftigen Anhänger, meinen Kipper und den 8t RW glaub ich würde es da die Achsen so schnell rausbazln das ich mit dem schauen nicht mitkomme![]()
Apropo Submission, die findet in meiner Gegend in den nächsten zwei Wochen wieder statt, laut Förster liegen da um die 550fm rum, und da sind schon wieder ein paar schöne Kaliber dabei, also ich werde nächstes Wochenende mal hinschauen, sind ja nur etwa 10km von mir, auch wenn ich nichts kaufen werde, interessant ists immer
servus
danke für die info,habe mir dieses wochenende etwas werkstattarbeit verordnet.
dumm gelaufen mir ist nichts passiert am lader kleinigkeiten zum ausbiegen.
glück gehabt!

Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], IHC-Bernhard, Nils1996