Hab auch mal wieder Bilder einmal von meiner Rückezange jetzt mit Rotator und vom Fixlängen aufladen und fahren auf den Holzlagerplatz der FBG Franken Süd.MFG
Dateianhänge
Rückezange mit Douglasie.jpg (167.85 KiB) 4595-mal betrachtet
Same Argon mit Frontlader.jpg (107.71 KiB) 4595-mal betrachtet
Same Argon mit Holzwagen.jpg (164.42 KiB) 4595-mal betrachtet
Same Argon mit Holzwagen1.jpg (138.46 KiB) 4595-mal betrachtet
Same Argon mit Rückezange und Douglasie.jpg (115.17 KiB) 4595-mal betrachtet
Same Argon mit Zange.jpg (126.96 KiB) 4595-mal betrachtet
Spitzenteil find ich.Rücken ohne absteigen vom Traktor. Sehr positiv ist auch dass man die leichteren Stämme nicht durch den Dreck zieht, da freut sich jede scharfe Säge.
hab ja auch nicht behauptet das Allrad ein "Muß" sein soll, sondern nur das man das nicht oft sieht ein Argon ohne! Ist glaub ich erst der zweite wo ich ohne sehe, und ich hab schon einige gesehen!! Daher kommt die Front etwas gewöhnungsbedürftig daher weil sie sonst anders in Erinnerung ist!!
die Blondine steht doch aber auch ganz kurz vor der Rente, oder? Der MTS arbeitet wohl noch um seine Rente aufzubessern. Armes Deutschland- wo bist du hingekommen?
Das gute ist die blondin ist bezahlt und ich kann ruhig schlafen und sie tut ihren Dienst.
Und der MTS fährt jedem im Gelände davon da kommt kein West Traktor mit.
Und der Alte Mann zieht sonst auch nur dein Rückwagen.
machst aber ordentliche Spuren!! Hast den letzten ForstmaschinenProfi gelesen was da los ist in Bayrischen Wälder??
Wieso nimmst die Klemmbank nicht runter zum Kurzholz rücken? Kein Schnellwechselsystem?
Nee habe die Forstprofi nicht gelesen.Was ist denn in Bayern los.
Die Spuren waren im Febuar bis März wo es so nass war.
Die Klemmbank hat kein Schnellwechselsystem darum lasse ich sie immer drauf.