schimmel hat geschrieben:Das Problem können die wohl bald mal selbst angehen...
Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass WIR dieses Problem lösen müssen.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:05
schimmel hat geschrieben:Das Problem können die wohl bald mal selbst angehen...
freddy55 hat geschrieben:4:4 hat geschrieben:Ein beträchtlicher Teil der Weltbevölkerung ernährt sich schon immer, und auch heute noch Bio. Damit meine ich nicht die Reformhaus Kunden. Gemeint sind Entwicklungs- und Schwellenländer.
Viele haben kein Geld für Kunstdünger und Spritzmittel, somit gibts auch keinen Handel wie hier.
Entschuldige mal, aber was bitte ist "" Kunstdünger"" oder ""Spritzmittel"" ???
4:4 hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:4:4 hat geschrieben:Ein beträchtlicher Teil der Weltbevölkerung ernährt sich schon immer, und auch heute noch Bio. Damit meine ich nicht die Reformhaus Kunden. Gemeint sind Entwicklungs- und Schwellenländer.
Viele haben kein Geld für Kunstdünger und Spritzmittel, somit gibts auch keinen Handel wie hier.
Entschuldige mal, aber was bitte ist "" Kunstdünger"" oder ""Spritzmittel"" ???
Das weißt du nicht, wo kommst du denn her?
Hoschscheck hat geschrieben:4:4 hat geschrieben: Wäre ich Dein Vater, würde ich Dir einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpassen,
das Du was vernünftiges mit deinem Diplom anfängst und was aus Deinem Leben machst !
Mmh, ....
definiere mal bitte "vernünftiges".
Etwa nach dem Motto das war früher richtig und deshalb machen wir alle so weiter?
Hoschscheck
4:4 hat geschrieben:
Um hier nocheinmal darauf hinzuweisen was etwas Vernüftiges bedeutet, folgendes:
nach einem Agarwissenschaftlichen Studium, erfolgreich abgeschlossen, mit Diplom in der Tasche, bewirbt man sich bei der Industrie oder auch beim Staat und betreibt keine "Beratung zur privaten Hobby-Nutztierhaltung" oder Schweine zu "verleasen". Das ist für mich Firlefanz und Schade für das ungenutze Potiential, Karriere- und Einkommensmöglichkeiten !
SHierling hat geschrieben:Indien hat ewig und 3 Tage Weizen exportiert - so schlimm kann's nicht sein.
Und zur Not könnten die ja auch mal ihre Kühe essen - als einer der weltgrößten Milchproduzenten.
Ulikum hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Indien hat ewig und 3 Tage Weizen exportiert - so schlimm kann's nicht sein.
Und zur Not könnten die ja auch mal ihre Kühe essen - als einer der weltgrößten Milchproduzenten.
Ein Studium -abgeschlossen? - ist kein Garant für Bildung.
4:4 hat geschrieben:Das ist für mich Firlefanz und Schade für das ungenutze Potiential, Karriere- und Einkommensmöglichkeiten !
Ulikum hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Indien hat ewig und 3 Tage Weizen exportiert - so schlimm kann's nicht sein.
nutzen und dich dann entschuldigen, du ...schimmel hat geschrieben:Geil, is hier heute Anpiss - Wettbewerb? Wie kann ich mitmachen?
schimmel hat geschrieben:Geil, is hier heute Anpiss - Wettbewerb? Wie kann ich mitmachen?
SHierling hat geschrieben:Ulikum hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Indien hat ewig und 3 Tage Weizen exportiert - so schlimm kann's nicht sein.
Und Du kannst auch noch 50 cent abkriegen.
http://diepresse.com/home/panorama/welt ... nach-Milch
http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 01618.html
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], Hinnes, michael97