SHierling hat geschrieben:4:4 hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Immerhin, liest man die Beiträge des Buddelschiff-Bauern muß man doch zugeben, daß zwischen seinen ersten Posts hier im Forum und dem, was er jetzt so schreibt, wahre (!) Welten liegen.
Nimm Dir ein Beispiel daran.
Mit Deiner Hobby Nutztier Beratung gewinnst kein Unternehmerpreis.
Nur mal so, bevor es ausartet: es gibt ein paar Dinge, die ich richtig abstoßend finde
Leute, die mich "Gitta" nennen,
Leute, die das tun und darüber hinaus selber zu feige für einen eigenen Namen sind und
Leute, die mir erzählen wollen, wie ich mein Leben zu gestalten habe.
Es wäre nett, wenn Du das berücksichtigen könntest und Dich auf fachliche Beiträge beschränken.
So, und jetzt auch nur mal so,
das Internet ist kein FKK Strand, bei dem einem lauter nette Nackedeis begegnen.
Deswegen sollte man mit persönlichen Daten vorsichtig sein.
Deshalb werde ich mich hüten, hier und auch sonst wo meinen Namen zu nennen.
Aber soviel möchte ich Dir verraten, ich habe kein Abitur und kein abgeschlossenes Studium.
Ich war auf der Volksschule (heute Hauptschule) und habe mit 15 eine Handwerkerlehre begonnen. Morgen heisst es wieder arbeiten, und zwar ab 7.00 Uhr !
So, und jetzt muss ich nochmal nachlegen, auch wenn es Dir nicht passt.
Wäre ich Dein Vater, würde ich Dir einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpassen,
das Du was vernünftiges mit deinem Diplom anfängst und was aus Deinem Leben machst !

Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?