Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 13:49
PS ich wr mal 20 Jahre lang Lehrer,
freddy55 hat geschrieben:Maeks hat geschrieben:Danke ich habe mir diesen Filmbeitrag auch angesehen. Mich hat dieser Film schon ein wenig Nachdenklich gemacht. Ich kann leider an der Gesamtsituation nichts ändern. Aber was soll´s machen wir weiter wie bisher. Gott sei Dank habe ich keine Kinder die später diese Schäden dann ausbaden müßen.
Gruß Maeks
Ich habe Gott sei Dank 5 Kinder, die dann dich mit ernähren können wenn du alt u. oder krank bist. Du Träumer.
Kaum ist man mal nicht da....Seiten über Seiten .... vielleicht sollten wir den Bericht wirklich einfach mal Minute für Minute durchsehen,....
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Kaum ist man mal nicht da....Seiten über Seiten .... vielleicht sollten wir den Bericht wirklich einfach mal Minute für Minute durchsehen,....
Ist wirklich immer wieder bemerkenswert.
Da hat einer ein paar Schoppen Trollinger zuviel gehabt, setzt hier ein provokantes Thema ein und schon müssen die üblichen Verdächtigen wieder alle kollektiv die LDW retten.
Heidschnuke hat geschrieben:Hi Cairon,
Nitrat bez. seine Umwandlungsform Nitrosamine sind giftig. Sie kommen aus vielerlei Quellen, z.B. auch Spinat oder geräuchertem Fleisch vor. Zum Teil ist es auch in natürlicher Form vorhanden. Durch meine Auswahl vom Essen kann ich mich davor etwas schützen, vor Trinkwasser kann ich micht nicht schützen, (es sein denn ich verdurste, keine schöne Alternative). Deshalb ist es ja so wichtig, das nicht noch übermäßig mehr in den Boden kommt.
.
SHierling hat geschrieben:Wurscht ... ebent.
forenkobold hat geschrieben:Habt Ihr nichts besseres zu tun, als Eure Zeit mit so einer zu vergeuden?
schimmel hat geschrieben:4:4 hat geschrieben:Jo, war schon lange nicht mehr im Gottesdienst.
Wenigstens kann ich auch hingehen, da ich im Gegensatz zu einigen anderen immer noch Kirchenmitglied bin !
Wieso, wird bei euch an der Kirchentür ein Mitgliedsausweis verlangt? Bei uns darf jeder rein...sogar Katholiken....
4:4 hat geschrieben:Aber was wären den das, bittschön, für Kirchengänger ?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], CVXWaldmaennle, Estomil, Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie